N
nahimana
Neues Mitglied
- 1
das mit der SD-Karte kann aber nicht der Grund sein, denn ich habe meine Karte längst rausgenommen, außerdem hatte ich keine einzige App auf der Karte sondern nur Fotos und Musik....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nahimana schrieb:das mit der SD-Karte kann aber nicht der Grund sein, denn ich habe meine Karte längst rausgenommen, außerdem hatte ich keine einzige App auf der Karte sondern nur Fotos und Musik....
Bin auch daran, bei mir hat die Formatierung der 64 er Karte was gebracht! gerade eine App installiert die die Daten auf die Karte ablegt! Installiere gerade wieder Antivirus Pro gucke ob es durchstartet!nahimana schrieb:genau das hab ich mir auch gedacht...
außerdem gibt es darüber nirgendwo eine Info oder dergleichen...
sooooo - akku voll - nach stundenlangem Neuinstallieren nicht über Google sondern
manuell jede einzelne app auf kompatibilät überprüft - Neustart versucht (ohne SD-Karte, ohne Virenprogramm)
und was soll ich sagen - exact wieder der gleiche Sch...... erneut bootloop.....
ich schicks jetzt zurück.... hab die nase voll............
nahimana schrieb:und was genau bedeutet das jetzt?? wann oder wie leg ich die karte ein??
kann ich dann meine jetzige überhaupt noch benutzen??
nahimana schrieb:wo die Karte reinkommt weiss ich schon ;-).... trotzdem danke....
aber ich werde es zurücksenden, hab schon mit computeruniverse gesprochen
nur für´s Neue - leg ich die Karte sofort ein zusammen mit der sim oder richte ich das
phone erst wieder ein und formatiere dann die Karte?! schließlich muss ich ja den Zugang
zum Note erstmal haben, solange es "bootlooped" kann ich ja keine Karte formatieren.... oder.... ;-)
nahimana schrieb:ja habe ich alles vorher schon gemacht ( hast Du da einen Fehler reingebracht? ;-)...
Lautstärketaste hoch, home und powertaste müsste es heißen...)
aber beim Recovery war die SD-Karte nicht mehr im Handy..
ist das dann falsch??
Pinky02 schrieb:Ich habe als erstes versucht mit Odin 3.07 zu flashen, als das nicht klappte habe ich Odin 3.09 verwendet ebenfalls mit den selben Fehlern. Auch auf Odin 1.85 hatte ich zurückgegriffen, aber das klappte noch weniger.
<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> N9005XXUBMJ3_N9005DBTBMJ3_N9005XXUBMJ2_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> SingleDownload.
<ID:0/004> sbl1.mbn
<ID:0/004> NAND Write Start!!
<ID:0/004> aboot.mbn
<ID:0/004> rpm.mbn
<ID:0/004> tz.mbn
<ID:0/004> sdi.mbn
<ID:0/004> NON-HLOS.bin
<ID:0/004> boot.img
<ID:0/004> recovery.img
<ID:0/004> system.img.ext4
<ID:0/004> modem.bin
<ID:0/004> cache.img.ext4
<ID:0/004> hidden.img.ext4
<ID:0/004> FAIL! (Size)
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)