D
Darktrooper
Gast
Hier haben wir eine schöne Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-per-odin.530189.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-per-odin.530189.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Edit: Setz dann nochmal alles auf Werkseinstellungen zurück
Yallah schrieb:Ich habe seit Freitag mein Note 3 (von Vodafone) und habe hin und wieder freezes mit anschließenden reboots.
Freitag hatte ich das Note 3 eingerichtet und über meinen Google Account alle Apps und Einstellungen wieder hergestellt. Danach hatte ich innerhalb von wenigen Stunden mehrere reboots. Habe mich dann entschlossen das Telefon doch nochmal per recovery zu wipen und ohne Wiederherstellung einzurichten. Danach ist es auch etwas besser geworden.
Seit Samstag habe ich jeden Tag einen freeze/reboot, gestern hatte ich keinen, dafür heute Morgen zwei kurz nach einander. Ich habe keine SD Karte drin, die SIM ist ziemlich neu. Das WLAN Scannen wenn WLAN aus habe ich deaktiviert - habe das irgendwo als Tip gelesen. Die freezes kommen mal bei fast vollem Akku, mal bei halb leerem Akku. Mal in ner App, mal in den Notifications, mal sonstwo. Ein wirkliches Muster lässt sich nicht erkennen. Es gibt auch keinen Bootloop und ich muss auch den Akku nicht entfernen um das Gerät wieder starten zu können (wie bei einigen Usern der Fall ist).
Viele Threads in Foren die man zu diesem Thema findet drehen sind um das SD Karten Problem. Bei anderen gab es irgendwann einfach kein Feedback mehr von den Usern. Hat irgendein User, der diese freeze/reboot Probleme hatte, diese langfristig lösen können?
Yallah schrieb:Kleines Update von mir. Heute hatte ich den ersten freeze nach dem ich den Akku entfernen musste um das Note wieder starten zu können. Habe es schon zurück gesetzt und schicke es morgen zurück. Hoffe mal, dass das nun einfach nur Pech war und das Nächste einwandfrei funktioniert. Ohne diese Macke wäre das Note 3 das perfekte Gerät für mich.
mrrbr schrieb:Aufgrund Deines letzten Beitrages, gehe ich davon aus, daß es sich um ein S5 handelt und habe Dich hierher geschoben.