Wo bleibt CyanogenMod ?

MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi User,

Sagt mal, wisst Ihr, wann endlich CyanogenMod für das Note 2 erscheint ?

Oder wisst ihr warum die Devs so lange brauchen ?




Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MASIYO2011 schrieb:
Hi User,

Sagt mal, wisst Ihr, wann endlich CyanogenMod für das Note 2 erscheint ?

Oder wisst ihr warum die Devs so lange brauchen ?




Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt bereits Cm10 für das Note 2
 
Oder wisst ihr warum die Devs so lange brauchen ?

devs sind auch menschen mit einem leben ...

wie sagen die fxp devler auf xda immer so schön: der build ist fertig, wenn er fertig ist
 
jungs das teil is doch erst raus, man muss doch net sein Handy in den ersten Wochen rooten/oder ne Rom draufhauen, wenn es so geil geht wies N2
ich hatte n Ideos x3, da hatte sich cm7.2 gelohnt weil es laggte etc.
aber so wie es jz is is es auch ohne root n superhandy, zb kann ich screens erstellen, und das ganzeinfach ohne root, oder Silent-Mode, ohne CM
also hört auf zu nerven und freut euch das ihr so n geiles Handy habt(S-Pen, Air View, Jelly Bean, verdammt guter Akku[nur zur info der 2.beste Akku der Handyindustrie] und vor allem der 5,5Zoll Screen, was aber trotzdem das in die Hosentasche stecken nicht behindert).
Und sowieso, vlt veröffentlich Samsung auch net die Quellcodes zu den S-Pen Treibern, oder was weiß ich.

im ernst ich würde auch haufenweise Plugins weghauen, was soll das mit dem CHaton (was auch immer das fürn Müll is) oder diesen Muski/Video/whatever Hubs und es ist nicht so das ich das Touchwiz als Sysapp behalten wöllte, lieber den GO Launcher Ex gleich als systemapp, spart unnötigen speicher,why hauen die net nur das nötigste drauf und der rest is optional?)


rootet es oder schmeißt ne ROM drauf wenn eure Garantie abgelaufen is, dann kann euch in der HInsicht nix passieren.
 
Aber ohne Root oder und CM ist das Gerät für mich nur halb so viel Wert!
 
  • Danke
Reaktionen: Der_K und noob_fl
muss doch net sein Handy in den ersten Wochen rooten/oder ne Rom draufhauen, wenn es so geil geht wies N2

kein android der länger als dreissig minuten in meiner hand ist überlebt das ungerootet

warum? weil ich es kann und weil sich dann ungeahnte möglichkeiten eröffnen :biggrin:

im ernst ich würde auch haufenweise Plugins weghauen, was soll das mit dem CHaton (was auch immer das fürn Müll is) oder diesen Muski/Video/whatever Hubs und es ist nicht so das ich das Touchwiz als Sysapp behalten wöllte, lieber den GO Launcher Ex gleich als systemapp, spart unnötigen speicher,why hauen die net nur das nötigste drauf und der rest is optional?)

da hast du doch schon argumente fürs rooten... warum 1 oder 2 jahre warten um sich zu befreien? ohne root ist android nur halb so interessant
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011
Ohne die exynos sourcen, wird cm allerdings nie so flüssig laufen wie die stock.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Hallo,

bin (fast) derselben Meinung wie My1. Mein LG war ne Zumutung, ohne CM nicht zu gebrauchen. Mein Note1 war auch mit ICS zu langsam. Habe bis zum letzten CM9 Nighty mitgemacht.
Aber mir fällt kein Grund ein warum ich auf das Note2 ein Custom Rom aufspielen sollte. Ist superschnell, Akku hält lange und ich möchte die Samsung Features nicht missen.

Gut, ich habe ein gerootetes Deodexed Stockrom draufgespielt, weil mich das 4x4 Grid genervt hat und ich etwas mehr Kontrolle über die Rechte der Apps haben möchte. Jetzt habe ich ein 5x6 Grid und LME Security Master passt auf meine Apps auf und alle Samsung Features sind soch da.

Gruß

Ralph
 
Galad schrieb:
Hallo,

bin (fast) derselben Meinung wie My1. Mein LG war ne Zumutung, ohne CM nicht zu gebrauchen. Mein Note1 war auch mit ICS zu langsam. Habe bis zum letzten CM9 Nighty mitgemacht.
Aber mir fällt kein Grund ein warum ich auf das Note2 ein Custom Rom aufspielen sollte. Ist superschnell, Akku hält lange und ich möchte die Samsung Features nicht missen.

Gut, ich habe ein gerootetes Deodexed Stockrom draufgespielt, weil mich das 4x4 Grid genervt hat und ich etwas mehr Kontrolle über die Rechte der Apps haben möchte. Jetzt habe ich ein 5x6 Grid und LME Security Master passt auf meine Apps auf und alle Samsung Features sind soch da.

Gruß

Ralph
mir passt das 4x4 auch ne, aber man braucht Keine Rom dagegen. andrer Launcher reicht
 
My1 schrieb:
mir passt das 4x4 auch ne, aber man braucht Keine Rom dagegen. andrer Launcher reicht

Mit welchem Laucher hast du noch alle Note 2 spezifischen Funktionen( S-Pen, etc)?
 
Und deswegen bevormundest du andere?
Schön für dich dass du kein root etc brauchst oder willst.
Aber andere user kaufen Samsung nur wegen den Möglichkeiten zu rooten, custom roms zu flashen etc.
Finde deine aussagen ein wenig lächerlich..
Wer wartet denn 2 jahre bis die garantie abgelaufen ist. Die meisten werden in 2 Jahren schon wieder ein anderes smartphone benutzen..
Soll jeder machen was er will.. irgendwie haben eure Beiträge auch überhaupt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish und noob_fl
ich Kenne sicher nicht alle S Pen features, aber die die ich nutze gehen überall (popupnote airview handschrift)
ich hab go launcher ex

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

XtremeAt schrieb:
Und deswegen bevormundest du andere?
Schön für dich dass du kein root etc brauchst oder willst.
Aber andere user kaufen Samsung nur wegen den Möglichkeiten zu rooten, custom roms zu flashen etc.
Finde deine aussagen ein wenig lächerlich..
Wer wartet denn 2 jahre bis die garantie abgelaufen ist. Die meisten werden in 2 Jahren schon wieder ein anderes smartphone benutzen..
Soll jeder machen was er will.. irgendwie haben eure Beiträge auch überhaupt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
was hat das mit samsung zutun, kann man net jedes droid flashen?
 
Doch aber samsung hat nen offenen bootloader..bei htc muss man den bootloader unlocken (garantieverlust)
Samsung kann man innerhalb von ein paar Minuten wieder komplett auf Auslieferungszustand zurücksetzen

Das ist sicher auch ein grund warum samsung die größte custom community hat

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iNz
mit anderen worten ich verliere keine garantie etc wenn ich mein N2 roote bzw cm draufhaue?
wenn ja is das ne geile info
 
Zu dem Zeitpunkt wo es gerootet ist hast du streng genommen keine garantie..
Wenn du es aber zur Reparatur schicken musst kannst du alles wieder zurücksetzen.. und keiner weiß dass es gerootet war. Dann hast du natürlich garantie

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
mal ganz nebenbei kann man eig. bei Handys den Bootlocker wieder sperren?
würde mich mal interresieren, und ich hab im Root thema was von Triangle away gelesen was isn das???
 
Galad schrieb:
...........
Aber mir fällt kein Grund ein warum ich auf das Note2 ein Custom Rom aufspielen sollte. Ist superschnell, Akku hält lange und ich möchte die Samsung Features nicht missen.........

Gruß

Ralph


Yep so sieht es aus bei mir auch eine etwas gemoddete Stock von Wanam
von XDA, läuft super ist zu 99% Stock und ich habe alle SAM goodies :rolleyes2:
 
Weder das S2, S3 oder Note 2 von mir hat nach dem ROOT, die Garantie verloren.
& das verdanke ich Chainfire.
Die "Triangle Away" App, wird auch fuer das Note 2 verfuegbar sein. (Wenn sie es schon nicht ist).
Diese App dient dazu, den Flash-Counter (Zähler) zurrückzusetzten.
Also Garantie Wiederherstellung! ;)
Daher kann man doch getrost herumflashen. :)

Gruß Kiruu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
kiruu schrieb:
Weder das S2, S3 oder Note 2 von mir hat nach dem ROOT, die Garantie verloren.
& das verdanke ich Chainfire.
Die "Triangle Away" App, wird auch fuer das Note 2 verfuegbar sein. (Wenn sie es schon nicht ist).
Diese App dient dazu, den Flash-Counter (Zähler) zurrückzusetzten.
Also Garantie Wiederherstellung! ;)
Daher kann man doch getrost herumflashen. :)

Gruß Kiruu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gibt es schon im market. Die Unterstützung ist mit der version 2.0 gekommen.

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.409
vram
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.436
PeRoSa07
P
B
  • Benjamin1200
Antworten
1
Aufrufe
997
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten