WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren 4.3 Leak

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Broesel01

Broesel01

Neues Mitglied
3
Moin Moin,

ich hoffe es hat jemand eine Lösung (ohne Wipe).

Bei meinem Galaxy Note II (Android 4.3) lässt sich komischerweise das WLAN nicht mehr aktivieren ;(

Neustarts und Modem neu flashen haben nichts gebracht ;(

Weiss hier jemand Rat? Schon jetzt Danke!

da gibt doch wlan bug auf die test version

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Es hat ja bis heute Morgen funktioniert. Warum jetzt plötzlich nicht mehr ist mir schleierhaft

Ich habe deinen Beitrag mal ins Modding-Unterforum verschoben.
Welchen ROM benutzt du?

Gruß

Hat sich soeben erledigt, da ich das Handy mal wieder geplättet habe.

Alles klar, ich markiere hier als erledigt! ;)

Gruß

Hallo erst mal ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 ohne lte ich habe gestern die originale Samsungs Software runtergeladen da ich rot hat und die anderen Software immer abgestürzt sind habe ich die original runtergeladen bzw sie heißt Android Revolution HD
Android 4.3 das installieren im root recovery War einfach doch als ich das wlan ausgeschaltet habe ging es nicht mehr an also es springt immer zurück auf grau einige sagte es läge am Akku was bei mir sein kann da mein Akku mal gesponnen hat gibt es eine Lösung das zu beheben oder ein wlan fix

ich habe gelesen das man sein Akku so und sie raus machen soll und Dann 30s bis 1 min Power drücken soll Dan den Akku rein und sd und sim und dann sollte es gehen weil es manchmal ein Fehler im Akku gibt wo das Handy sowas verweigert aber es hat net geklappt einer sagt bei ihn ging es nach einer Stundeich schaue gerade es sscheint aber net so wenn jemand ne Lösung hat wäre ich ihm sehr dankbar LG andre:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Akku sd und sim *

Also lese dir den Eingangspost vom 4.3 REVOLUTION HD 20.1 nochmal bis zum Ende durch.

Da steht doch drin, daß du, wenn du vom 4.1.2 kommst den WLAN-FIX brauchst. Der ist doch sogar verlinkt.

Alternativ kannst du den angegebenen BOOTLOADER flashen, beachte dabei aber das ist keine ZIP sondern ne TAR.

Die muß zwingend mit ODIN am PC geflasht werden.

Dann sollte alles gehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App