onspeed
Erfahrenes Mitglied
- 44
- Themenstarter
ja, bin wieder auf der goa, alte liebe rostet nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VivianMeally AW: Welche ROM ist Euer Liebling?
Finde in der Auswahl den StockRom nicht xD
viper5 schrieb:
Zuhao schrieb:Mein Note ist besonders zickig und will nichts außer Stock oder stocklike annehmen. Es laufen wirklich nur Adam oder Stockkernel erträglich auf der Diva. Außerdem mag es keine AOSP Roms, sonst wird sie richtig sauer und deaktiviert einfach mal den homebutton.
Daher kann ich nur sagen, dass mir ESA NOTE NSS, goatrip, Alliance, monxDIFIED, Wanam und ARHD gut gefallen haben. Die letzten beiden sind dem Stock sehr ähnlich und ich würde die beiden nur denen empfehlen, die einfach nur eine Stock Rom mit paar mods und guter Akkulaufzeit haben wollen. Die anderen sind hingegen schön und dezent gethemed und haben nicht diesen übertriebenen Bling Bling Look. Sie bieten außerdem reichlich an Einstellungsmöglichkeiten und haben meist originelle Extras. Am komfortabelsten finde ich die GoaTrip. Bei der kann man in den Einstellungen direkt alles so einstellen, wie man es gerne hätte und nicht erstmal durch zahlreiche Apps klicken( Advance s, Toggles, MWC).
Alles in allem kann ich nur von mir aus sagen, dass ich am Tag mindestens 2 mal mein Goa Backup wieder einspielen muss Es gibt bis jetzt noch nichts, wo ich sage, dass die noch vollkommender als die Goa ist.
Zur Akkulaufzeit kann ich kaum was sagen, weil ich keinen Tag aushalte, ohne irgendwas zu flashen 3x am Tag irgendnen Kernel wie ich gerade brauche ( Neak fürs spielen , Perseus für Standby und Adam/stock für den Alltag) Dann immer wieder andere Roms wegen der Optik.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
onspeed schrieb:Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und..
onspeed schrieb:Heheheh, ein dauerflasher
Ich persönlich hasse dieses andauernde flashen ... neue nummern weg, sms weg, bilder weg, whatsapp weg und und und....
Und trotzdem bleibt es einen meistens nicht erspart..