Undervolting des Note 2

Hallo Koreakorea,

klar hat der Redpill unter stweak einstell möglickeiten aber es geht darum auf welche werte man es stellen kann ohne das es zu komplikationen kommt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Hallo Harv3Y,

und woher weiss ich das was meins aushält.
Bzw. was kann man falsch machen , und wie kann ich das system dann wieder retten?
 
Siehe dazu den Kommentar von Korea.
Werte setzen und testen. Da der Haken nicht bei on boot gesetzt ist, ist es nicht schlimm, wenn das Phone freezt. Nach einem reboot ist alles so wie vorm testen.
Es gibt auch einige Stresstests als Applikationen. Damit wird Dir sehr schnell klar, ob dein phone es mit macht oder nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin,

das lässt sich schwer verallgemeinern, da jedes Gerät mit unterschiedlichem Kernel anders reagiert. Manch ein User kann 100mv undervolten und beim anderen gibt es schon mit 75mv spontane Reeboots oder Freezes.

In folgendem Thread hat ein User seine Werte gepostet.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ote-2.790/undervolting-des-note-2.372267.html

Einfach probieren in kleinen Schritten ;) anders geht es nicht
 
Unten drunter ist ja ein thread übers untervolten da bräuchtest du kein neues zu öffnen :)
IM Thread unten drunter sind ein paar gute stweaks gegeben benutze die sind sehr gut und stable :)
 
Die Werte sind gut aber es wird halt echt warm beim zocken :)
 
Moin, beide Threads zusammengeführt.

Gruss
 
Danke zusammen aber im anderen thread sind keine werte für das sg n2 sondern für das nexus.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten