Theme deinstallieren ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buexxxi

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.

Ich habe mir gestern mein Note2 gerootet und Omega ROM v.10 draufgezogen.
Auf der page fand sich dann noch folgender Theme :

[Theme](4 DEC) (AWESOME) Theme Rado V4 NOW 4.1.2 by Devabhishek for OMEGA roms - xda-developers

Den habe ich dann genau so installiert (zip von sd-card) wie Omega selber auch.

Jetzt ist der Theme auch da, aber die Notification bar ("quick panel") ist einfach nicht mehr da. Die ganze obere "Zeile" mit Akku-stand, Uhrzeit, Verbindungsstärke, Wlan fehlt einfach. Ich kann auch nicht mehr "Runterwischen" um die Statusbar zu öffnen :S

Wie kann ich denn jetzt einen installierten Theme wieder deinstallieren ?

Gruß, buexxxi

Einfach Omega nochmal drüber ;)

Kenne das Theme nicht, aber wenn ich im thread Titel sehe "4DEC" würde ich mal tippen, dass es nicht auf die DLL7 angepasst wurde und daher die Probleme kommen.

Ich bin halt unerfahren und kann mit den Abkürzungen leider gar nichts anfangen ^^
Das mit Omega nochmal drüber ist eine gute Idee. werde ich gleich mal tun.

Ich sehe du nutzt monxDIFIED ?

Ich habe einen Thread gelesen der irgendwie hieß "Liste aller Mods und Roms" weil ich wissen wollte, welchen ich nehmen sollte.
Leider bin ich zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen nur, dass der Omega wohl am meisten verwendet wird....

Ich würd dich voll gern privat nerven (habe noch 1,2 andere Kleinigkeiten, die mich beschäftigen), weil ich schon viel von dir hier gelesen habe. Ist das drin ^^?

gruß

OK ... beim flashen des Themes schreibst Du, Du hast es wie Omega installiert.

Hast Du vorm flashen des Themes einen kleinen wipe gemacht (Cache und Dalvik gewiped)?
Falls nicht, könntest Du das auch nochmal probieren. Habe ich nicht erwähnt, da ich davon ausgegangen bin, dass Du das gemacht hast :D.

Fix permissions könntest auch mal machen (alles im Recovery)

Ich nutze moxDIFIED, weil ich die Optik mag und mit den ROMs von monx über viele Telefone hinweg keine Probleme hatte.

Schicke eine PN - wenn ich kann, helfe ich Dir, allerdings wäre es auch nicht verkehrt hier Fragen zu posten, denn vielleicht haben andere ähnliche Probleme ;)