SuperSU angehalten - Galaxy Note 2

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht :D
Wenn es ums Rooten geht...... schöne Arbeitswoche !

Androidwizard schrieb:
Einfach obige SuperSu auf die SD speichern, ins CWM gehen und dort install zip wählen und vom Speicherort flashen.

Habe ich gemacht.

Nach dem neustart steht nun wieder da das SuperSU angehalten wurde.

Dann sehe mal im ANWENDUNGSMANAGER nach, ob da SuperSU aktiv ist - oder deaktiviert wurde. Manchmal...kleiner Fehler, große Wirkung...:huh:

Und dann bin ich erst einmal weg - GUTE NACHT !!

Androidwizard schrieb:
Alles klar, Knox.... Hast die App geöffnet oder kam die Meldung von allein?

SuperSu ist nicht deaktiviert.

Die Meldung kam dir nach dem neustart.

Ja Knox ist es. Das schrieb ich schon auf der 3 Seite. Darum wollte ich ja die Anleitung von Seite 1 durchgehen.

Androidwizard schrieb:
Alles klar, Knox.... Hast die App geöffnet oder kam die Meldung von allein?
BTW: Bin gleich raus, daher noch ein Tipp zum Abschluss
Nimm diesen LINKhttp://download.chainfire.eu/396/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.94.zip?retrieve_file=1
flashe durchs Recovery, dann nach dem Start in den Playstore und SuperSuApp updaten. Hoffe es hilft!

Habe es diesem vom Internen Speicher geflasht und nach dem Neustart über dem Play Store aktualisiert. Danach ging ich in die App. sie wollte Binäre Dateien herunterladen. Dann stand da wenn sich nach 5 Minuten nix geändert hat soll ich Rebooten. Das musste ich dann auch machen. Dann wieder in die SuperSU App und sie fragte mich ob ich Knox desaktivieren möchte. Das dauert auch mehre Minuten, also habe ich die App nochmal geschlossen und wieder geöffnet und dann kam keine Meldung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach Erfolg. Rootchecker oder ne App die Root benötigt wird es dir zeigen.

Es hat geklappt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber es kommt immer eine Sicherheitshinweis Meldung

Und dann steht unten Richtlinien aktualisieren.

Anhänge

• RootValidator (1).jpg
    RootValidator (1).jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 255