stock kernel note 2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ILoveAnime♡

Gast
hi leute
bin realtov neu im forum.hab zurzeit goa rom drauf.gehört die goa rom zu den guten rom für den akku wenn nein welches rom ost gut für den akku.och hab auch den peurseus kernel drauf mit einen stweaks aber dieser zieht sehr viel akku im stand by und beim spielen von games.ist der stock kernel bessrr als der peurseus kernel.mit welchem kernel packe ich einen display on time von 10 stunden.hab hellogkeit auf 0% und alles unnötoge wie sync und andre sachen aus.wlan ist.könnt ohr mir den akkuschonensten stock kernel sagen wie heißt der?

Das wären meine fragen :)

mit welchem kernel packe ich einen display on time von 10 stunden.hab hellogkeit auf 0% und alles unnötoge wie sync und andre sachen aus.wlan ist.

Sorry, aber wofür hast Du Dir ein Note 2 gekauft ?!

Der Stock-Kernel ist sehr gut, aber es kommt immer auf die Gewohnheiten des Benutzers an.

Also mit 0% Helligkeit schaft mein Note bestimmt einen Monat ohne zu laden :D :D

Spaß beiseite.

Der Stockkernel ist schon ziemlich gut, aber ich bin selber zurzeit mit dem Redpill unterwegs. Der hat paar nette Zusatzfunktionen und nette Spielereien.
Du könntest dir außerdem auch den Adam Kernel anschauen, denn der ist eigentlich ein Stockkernel mit paar Verbesserungen.

Außerdem ist es auch wichtig, das richtige Modem zu haben. Wenn dein Note die ganze Zeit zwischen E und H+ springt, dann zieht es schon sehr am Akku.

Auch die Rom muss berücksichtigt werden. Ich finde die Wanam oder ARHD zb in Sachen Akku am besten. Die beiden Roms sind schon leicht, flüssig und schnell, wobei die letztere von allen anderen Sammy Roms deutlich hervorsteht (meine Meinung)

Dir bleibt also nichts übrig als alle mal zu testen und für dich selber zu entscheiden. Habe vor einem Monat auch die ähnliche Frage gestellt, aber eine 100% Empfehlung wirst du nie bekommen, da du von 10 Usern 11 Meinungen bekommen wirst. :)

In dem Sinne, fröhliches Flashen :D

Edit: Wenn du dir nicht zu 100 % sicher bist, was du in den Stweaks einstellst , dann kannst du ziemlich viel falsch machen und sogar die beste Rom oder Kernel zum Akkusauger machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry sinnlos Thread! Zudem Benutzer gesperrt, daher hier ~close~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.