Statusbar weg

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KuestOne

KuestOne

Stamm-User
190
Hallo,

ich wollte mir die 15 Toggles Mod installieren. Das ist leider schief gegangen. Jetzt habe ich dummerweise kein Backup mehr um das rückgängig zu machen. Das Problem ist das die Oberfläche immer angehalten wurde und ich keine Statusbar mehr habe. Ich habe dann mit einer revert.zip versucht das rückgängig zu machen. Die Oberfläche hält jetzt nicht mehr an. Die Statusbar ist aber immer noch weg. Da ich kein PC habe, suche ich nach einer Lösung ohne diesen benutzen zu müssen. Würde mich freuen wenn jemand mir da helfen kann.

LG Kuest

Einfach die rom die du drauf hast nochmal flashen. Ohne wipe. Daten bleiben erhalten und die Statusbar sollte wieder funktionieren.

Hallo Harv3y,

was ist ne ROM genau und wie flashe ich diese erneut?

wenn ich das richtig verstehe, dann installiere ich die installierte Datei neu?

habe ich bereits versucht, funktionniert nicht:-(

Ich schließe mich Harv3y an. Einfach die Rom nochmal installieren (CWM oder ODIN) oder je nach dem was du willst vllt eine neue Rom flashen, weil dann die entsprechende APK auch neu installiert wird. Und wenn du neu flashst dann kannst du auch /system löschen, allerdings wäre ich da vorsichtig weil wie der Name schon sagt löscht du dort die System Partition.

Gruss ;)

KuestOne schrieb:
Hallo,

ich wollte mir die 15 Toggles Mod installieren. Das ist leider schief gegangen. Jetzt habe ich dummerweise kein Backup mehr um das rückgängig zu machen. Das Problem ist das die Oberfläche immer angehalten wurde und ich keine Statusbar mehr habe. Ich habe dann mit einer revert.zip versucht das rückgängig zu machen. Die Oberfläche hält jetzt nicht mehr an. Die Statusbar ist aber immer noch weg. Da ich kein PC habe, suche ich nach einer Lösung ohne diesen benutzen zu müssen. Würde mich freuen wenn jemand mir da helfen kann.

LG Kuest
Hast du das einfach auf deine originale Firmware draufgespielt? Also nur gerootet und ein cwm drauf gepackt?

Lg

Der erste Post ist schon über 1 Jahr alt. Und da nix mehr kam denke ich mal das Problem ist geklärt.

• Danke
Reaktionen: TomTom83
Überlesen.....