Statusbar "keine" wie löschen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

-]AF[-Death

Erfahrenes Mitglied
18
Hab oben bei herunter gezogener statusleiste dies "keine" stehen was ja für meldunfen steht was mich nervt. Wie kann man das denn deaktivieren oder löschen?

Kannst mal nen Screenshot hochladen?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Ja genau, das stört mich auch.

Anhänge

• 2012-11-22-08-42-38.png
    2012-11-22-08-42-38.png
    1.001 Bytes · Aufrufe: 434
installier die 4.1.2 dann ist es nicht mehr so hässlich :p oder verwendet den mod von raubkatze.. da könnt ihr das ding entfernen =)

Was habt ihr denn fur eine Firmware drauf ? Vielleicht liegt es an der custom rom.
Ich habe Stock 4.1.1 gerootet und bei mir erscheint das nicht.

Vom Note 2 gesendet

fighting4fun schrieb:
installier die 4.1.2 dann ist es nicht mehr so hässlich :p oder verwendet den mod von raubkatze.. da könnt ihr das ding entfernen =)

bei mir ist es auch und ich habe jetzt Omega V7 drauf ^^ bei 6.1 war es noch nicht da ...

also in der 4.1.2 steht da sauber keine und nciht dieses abgehackte benachrichtigungen noch :p aber ich bin mir sicher, dass man das per einer xml in dem system ui schön löschen kann... aber fragt mich jetzt nicht welche ^^

fighting4fun schrieb:
aber fragt mich jetzt nicht welche ^^

Mit welcher? :p
Nee danke, bei mir steht auch "nur" und "sauber" keine ^^ trotzdem wäre es nice dies weg zu bekommen :thumbup:

frag mal raubkatze bei den devs... der/die/das hat ahnung von dem xml gemülle ^^ ich hab mich damit noch nicht beschäftigt.. ^^