SamsungTastatur auf Aokp Rom ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.184
Hallo Gemeinde
Bin seit gestern auch stolzer Benutzer eines Note II.
Da ich auf dem S3 immer AOKPRoms genutzt habe würde ich dies auch gerne auf dem Note tun.
Ich würde allerdings trotzdem gerne die Samsung Tastatur nutzen mit der man schreiben kann. Habe allerdings die Funktion nirgends gefunden.
Kann ich die Tastatur irgendwie nachinstallieren?

blablablablubb

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364554534532.jpg
    uploadfromtaptalk1364554534532.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 258
hi, ich habe auch schon versucht Samsung-Tastatur zu sichern und auf anderem Rom zu installieren, hat nicht geklappt. Vielleicht mit dem Titanium Backup?

Das habe ich versucht aber ließ sich auf Rootbox nicht wiederherstellen. Leider.
Wahrscheinlich muss man die APK direkt ins System verchieben aber ich hab keine Ahnung wie genau das vonstatten geht.

Das wird nicht funktionieren. Das ist nun mal das große Manko der AOKP/CM10-Roms. Sind Dir die S- Pen-Features wichtig, musst du beim Samy-Rom bleiben. Magst Du ein flüssiges System ist ein AOKP/CM10-Rom super, aber dann hättest Du Dir nicht unbedingt ein Note2 anschaffen müssen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Da ich das schreiben mit dem Pen jetzt schon liebe, werde ich wohl bei Sammy bleiben:thumbup: Ich werde aber mal die Links anschauen vielleicht geht es Ja doch irgendwie. Danke einstweilen,werde'berichten.wie es ausgegangen ist.