[Rom] [KK4.4.2] Offizielle CyanogenMod11 Nightly-Note2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc1985x

Marc1985x

Fortgeschrittenes Mitglied
5
GT-N7100/SGNote2
CyanogenMod11
 
Irgendwie kommt es mir so vor als würde seit dem update vom 3.5.14 der akku extrem langsam laden. Oder es liegt am Agni PureCM Kernel v2.7.7?

GT-N7100/SGNote2
CyanogenMod11
 
Bitte setze diese Richtlinien wie angekündigt zeitnah um!: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]
Einfach nur eine Tapatalk-Signatur (welche übrigens nicht erwünscht sind, also diese bitte auch entfernen) reicht als OP nicht aus.

Grüße
 
Kein plan was du da mit taptalk oder so meinst. Dann lösche es einfach wieder.

GT-N7100/SGNote2
CyanogenMod11
 
[FONT=&quot]Hi, nach flash von [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]installiert N7100XXUFND3 [/FONT]auf[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot] cm-11-20140424-NIGHTLY-n7100 [/FONT] kein Netz obwohl IMEI angezeigt und iO ist.
bis jetzt durchgeführt
Werksteinstellung,
N7100XXUFNC2 geflasht,
noch mal [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]N7100XXUFND3
efs Backup zurück[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[/FONT]Factory Reset
Ich bin am Ende rien ne va plus nichts geht mehr:wubwub:, gut übertrieben es bleibt nur bei Notruf
 
Ich hatte mal das gleiche problem. Trotz neuem stock rom flash blieb es so. Dann habe ich mir eine datei im netz gesucht zu demm thema und sie mit odin geflasht dann gings wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Marc1985x währe nett wenn du mir einen Link bzw. die Datei übermitteln könntest
oder wo finde ich die
 
Ich suche mal. Ich nehme an du hast root und custom recovery? Wenn du cm11 aufspielen willst oder dies schon getan hast. Bist du dir sicher das du das richtige cm11 hast für dein gerät.
 
Sicher cm-11-20140424-NIGHTLY-n7100.zip - ZIP Archiv, ungepackte Größe 342.982.027 Bytes
Bin schon wieder auf XEF-N7100XXUFND3-20140425111035.zip - ZIP Archiv, ungepackte Größe 2.175.290.450 Bytes
es kann doch nicht sein das google nichts findet oder bin ich der einzige Beklopte denn das passiert ist verfluchte SCH......:D
*#1234# alles iO.

*#06# alles iO.

*#0011# alles iO.
 
Marc1985x schrieb:
ok ich habe nicht die letzte aber die hat vorher funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

es muss an etwas anderen liegen, ich habe 3oder 4 verschieden cr geflasht
aber pustekuchen
 
Soviel ich weis liegt das mit dem keinem empfang oderbsim karten fehler an der IMEI. Datei die du wieder flashen musst. Ich such mal nach der datei. Versucht eine stock rom mit odin zu flashen ob es dann noch genau gleich ist?
 
Marc1985x schrieb:
Soviel ich weis liegt das mit dem keinem empfang oderbsim karten fehler an der IMEI. Datei die du wieder flashen musst. Ich such mal nach der datei. Versucht eine stock rom mit odin zu flashen ob es dann noch genau gleich ist?

ich denke von 4.4 zurück auf 4.3 soll nicht gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

was meinst du? soll ich es mir der probieren
N7100XXUEMK9_N7100DBTEMK2_DBT.rar - RAR Archiv, ungepackte Größe 1.848.612.434 Bytes
 
Versuche halt die neuste stock rom die du findest mal zu flashen mit odin. Hab grad bissle gelessen und die beschreiben es alle so. Ich bin mir nicht sicher ist schon ein wenig her bei mir. aber in der zip datei müsste eine .tar datei sein die musst mit odin flashen. Aber es gibt einteilige stock roms und dreiteilige. Schau doch mal im netz auf der seite von diesem forum da müsste es genug geben. Hab grad leider kein pc denn sonst würde ich dir schnell was suchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Wie diese hier z.b
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-n7100xxufnd3-kitkat-4-4-2-xef.561469.html
 
Marc1985x schrieb:
Versuche halt die neuste stock rom die du findest mal zu flashen mit odin. Hab grad bissle gelessen und die beschreiben es alle so. Ich bin mir nicht sicher ist schon ein wenig her bei mir. aber in der zip datei müsste eine .tar datei sein die musst mit odin flashen. Aber es gibt einteilige stock roms und dreiteilige. Schau doch mal im netz auf der seite von diesem forum da müsste es genug geben. Hab grad leider kein pc denn sonst würde ich dir schnell was suchen.

ok ich versuche mein Glück Hauptsache ich zerschieß nicht efs
 
Welche grüne android. Download modus?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Dies erisiken bestehen aber bei jeglichen arbeiten dieser art. Es wird ja auch immer gewahrt. Usw. Einfach viel lessen und schauen wie es erklärt qird und viel geduld und zeit dann wird das schon wieder.
 
Marc1985x schrieb:
Versuche halt die neuste stock rom die du findest mal zu flashen mit odin. Hab grad bissle gelessen und die beschreiben es alle so. Ich bin mir nicht sicher ist schon ein wenig her bei mir. aber in der zip datei müsste eine .tar datei sein die musst mit odin flashen. Aber es gibt einteilige stock roms und dreiteilige. Schau doch mal im netz auf der seite von diesem forum da müsste es genug geben. Hab grad leider kein pc denn sonst würde ich dir schnell was suchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Wie diese hier z.b
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-n7100xxufnd3-kitkat-4-4-2-xef.561469.html

die habe ich doch drauf und es steht nicht zurück auf 4.3
 
Ich würde es versuchen. Denn so bringt es ja auch nichts ohne netz. Ich habe bis jetzt die erfahrungen gemacht das man immer mit odin auch tiefere versionen flashen kann. Musst die wissen ob du es versuchts oder im net suchst nach einer lösung oder hier aif andere tipps wartest.
 
Marc1985x schrieb:
Ich würde es versuchen. Denn so bringt es ja auch nichts ohne netz. Ich habe bis jetzt die erfahrungen gemacht das man immer mit odin auch tiefere versionen flashen kann. Musst die wissen ob du es versuchts oder im net suchst nach einer lösung oder hier aif andere tipps wartest.

flash läuft mit MobileOdin N7100XXUEMK9_N7100DBTEMK2_DBT werde Info geben ist gerade beim booten also Samsungschrift

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

erichsletzterache schrieb:
flash läuft mit MobileOdin N7100XXUEMK9_N7100DBTEMK2_DBT werde Info geben ist gerade beim booten also Samsungschrift

Mist nur Notruf:wubwub: IMEI iO.:thumbup:
 
Welche stock rom hattest du vor dem cm11 flash drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Yamaha4711
Y
L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.651
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten