Marc1985x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
GT-N7100/SGNote2
CyanogenMod11
CyanogenMod11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok ich habe nicht die letzte aber die hat vorher funktioniertMarc1985x schrieb:
Marc1985x schrieb:Soviel ich weis liegt das mit dem keinem empfang oderbsim karten fehler an der IMEI. Datei die du wieder flashen musst. Ich such mal nach der datei. Versucht eine stock rom mit odin zu flashen ob es dann noch genau gleich ist?
Marc1985x schrieb:Versuche halt die neuste stock rom die du findest mal zu flashen mit odin. Hab grad bissle gelessen und die beschreiben es alle so. Ich bin mir nicht sicher ist schon ein wenig her bei mir. aber in der zip datei müsste eine .tar datei sein die musst mit odin flashen. Aber es gibt einteilige stock roms und dreiteilige. Schau doch mal im netz auf der seite von diesem forum da müsste es genug geben. Hab grad leider kein pc denn sonst würde ich dir schnell was suchen.
Marc1985x schrieb:Versuche halt die neuste stock rom die du findest mal zu flashen mit odin. Hab grad bissle gelessen und die beschreiben es alle so. Ich bin mir nicht sicher ist schon ein wenig her bei mir. aber in der zip datei müsste eine .tar datei sein die musst mit odin flashen. Aber es gibt einteilige stock roms und dreiteilige. Schau doch mal im netz auf der seite von diesem forum da müsste es genug geben. Hab grad leider kein pc denn sonst würde ich dir schnell was suchen.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:
Wie diese hier z.b
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-n7100xxufnd3-kitkat-4-4-2-xef.561469.html
Marc1985x schrieb:Ich würde es versuchen. Denn so bringt es ja auch nichts ohne netz. Ich habe bis jetzt die erfahrungen gemacht das man immer mit odin auch tiefere versionen flashen kann. Musst die wissen ob du es versuchts oder im net suchst nach einer lösung oder hier aif andere tipps wartest.
erichsletzterache schrieb:flash läuft mit MobileOdin N7100XXUEMK9_N7100DBTEMK2_DBT werde Info geben ist gerade beim booten also Samsungschrift