[RECOVERY]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/06]

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft BOMBE und hier noch ein Theme für TWRP 2.5.0.0 von einem User aus HF gepostet. Geht einwandfrei und sieht auch cool aus...macht es so wie der user es beschreibt und danach rebootet ins recovery um das Ergebnis zu sehen.
Echt Hammer!

LINK

Kannst Du Dir zip evtl als Anhang hier hochladen? Kriege die Datei vom Handy irgendwie nicht runter :confused:

Wäre cool :thumbup:

gesendet von meinem mächtigen Raum-Zeit-Kontinuumtransfunktionator

Die zip nicht entpacken.....einfach in den angelegten ordner /theme / im TWRP kopieren.

Anhänge

• ui.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 268
  • 2013-04-10 22.35.46.png
    2013-04-10 22.35.46.png
    11,7 KB · Aufrufe: 524
  • 2013-04-10 22.36.04.png
    2013-04-10 22.36.04.png
    11 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: td007 und Woschdi
Vielen Dank;)

Edit: sieht echt gut aus, danke nochmal für den Tip :)
Erwähnenswert wäre noch zu sagen, dass es unbedingt auf der internen SD abgelegt werden muss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Okay das ist ein Argument...also immer auf die interne sd card legen da das recovery primär immer auf die interne sd card zugreift und die ui.zip auf extern keine Änderungen am TWRP zulässt.

Persönlich finde ich die neuste Version nicht so gut, gerade im Bezug auf das "Wipe" Menü.

In der 2.5.0.0 stimmt das gefällt mir so auch nicht. Daher nimm die ui.zip und dann haste die 2.4.0.0 wieder in den buttons. Aber eben auf 2.5.0.0

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mayday
Danke an euch und für den Theme-Link , hab das in die Startseite mit aufgenommen.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Musste eben feststellen daß ich bei der 2.5.0.0 beim Backup nicht mehr die Auswahl hatte ob das Backup auf interne oder externe Speicherkarte gemacht werden soll.
Das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Doch die Auswahl gibt es nach wie vor, nur hat der Ort des Auswahlbuttons geändert (hab gerade nicht genau im Kopf wo der hin ist :D )

Wenn Du das theme anwendest, ist der auch wieder da, wo man ihn vermutet ;)

• Danke
Reaktionen: Robby57
Danke mein Bester hab erstma nur die neue Version geflasht und die Ui.zip vorher ins theme kopiert sah nach Neustart immernoch gleich aus. Vieleicht weil ich Theme und nicht theme also großes T beim Verzeichnis geschrieben habe. Werde es dann nochmals testen nachdem mein Rom-Backup fertig ist.

Edit:
Es ist wirklich so wenn man das Verzeichnis Theme benennt und nicht theme funzt das Ganze nicht.
LG Robby

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch zwingend auf der internen SD abgelegt sein (also die ui.zip) ;)

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Daher habe ich ja geschrieben "theme" und nicht "Theme". Was ein "T" alles verändern kann. Das ui.zip versetzt das 2.5.0.0 in den Buttons auf 2.4.4.0 daher und nicht nur wegen dem Theme habe ich es gepostet, da ich nämlich auch erst 2.5.0.0 hatte und bei Wipe erstmal ein FW angeschoben habe...habe mich voll aufgeregt.:cool2:

OK OK
Die Hauptsache ist ja man ereicht das was man will.
LG Robby

Na klar Robby57 :thumbup:
dafür sind wir USER ja da....und bringen den Kahn auf Kurs...
Danke das du es in den Op übernommen hast. Ist ja auch nicht immer automatisch und zeugt von hervorragender Thread-Aktualisierung.

Ich haben eben mal ein Nandroid Backup mit installiertem Theme direkt in der Recovery gemacht und obwohl alle Partitionen aktiviert waren, wurde nicht alles gesichert, anschließend nochmal ohne das Theme und da hat alles geklappt.

Einige Apps, wie. z.B. Autoflasher und Orange Backup haben auch noch so ihre Problemchen mit der aktuellen TWRP-Version.

Quick-Pick schrieb:
Na klar Robby57 :thumbup:
dafür sind wir USER ja da....und bringen den Kahn auf Kurs...
Danke das du es in den Op übernommen hast. Ist ja auch nicht immer automatisch und zeugt von hervorragender Thread-Aktualisierung.

Danke dir
Ja habe auch heute festgestellt es gibt Probleme nach einem Fullwipe mit dem TeamWin.
War vorher nicht so.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe ein Backup gemacht mit TWRP und Theme 2.5.0.0 und danach eine neue Rom installiert. Da ich den NEAK gewählt hatte als Kernel und feststellte das er den Akku aufisst, wollte ich Thor 0.19 wieder installieren und kam ins Bootloop.

Okay Backup mit TWRP aufgerufen und alles wurde wie zum Backup hergestellt. Kann da keine Fehler finden!!!!

Und es gibt ja auch die Möglichkeit auf 2.4.0.0 zurückzugehen.
Ich nicht!

Anhänge

• 2013-04-13 11.44.03.png
    2013-04-13 11.44.03.png
    22,7 KB · Aufrufe: 486
Darf ich fragen warum ihr eure Updates nicht mit titanium Backup macht?

Wie jetzt?
Es geht um Rom-Backup nicht um Apps zu sichern.

Dachte das ist das gleiche :) wenn man Rom Backup macht, dann sind doch die Apps auch mit drin oder etwa nicht?