[RECOVERY][N710x]PhilZ 6.48.4 [CWM 6.0.4.7] (06.07.2014)

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Microsoft selbst empfiehlt bei solchen Volumegrößen bei EXFAT 32KB.
Also würde ich mich an die halten. :)

Alles kla aber hat sich wohl erstmal erledigt scheint eine gefälschte Samsung zu sein steht Class 10 drauf aber schafft im test nur 8 MB/s

Kann ich auch statt Class 10 uhs-1 Karte nehmen ? Oder kommt damit das Smartphone nicht kla würde auch exfat formatieren

UHS heißt nichts anderes als HighSpeed. Das ist also nicht bedenklich, sondern ganz im Gegenteil sogar vorteilhaft.

• Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Nadann ;)

feine sache ;-)
zeilen erstmal etwas höher gemacht um touch besser zu nutzen ...

Ja, also die Möglichkeiten zum Feintuning in dieser Recovery sind enorm.

Muss ich, nachdem ich PhilZ per CWM geflasht habe, ein neues Systembackup und ein neues EFS Backup machen? Und bleibt sonst alles wie gehabt?

PhilZ untersützt TWRP Backups und CWM Backups sowieso. Bei der EFS-Partition würde ich dennoch ein weiteres Backup machen. Ist nicht groß und man kann nie genug davon haben. ;)

Wenn du vorher CWM hattest, bleibt alles wie gehabt, außer dass du mehr Funktionen hast.

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Wo finde ich denn 'Fix Permissions'?

Fix Permissions wurde entfernt, da nutzlos. Die einzigen Permissions, die wirklich gefixed werden müssen stehen im Updater-Script des geflashten .zips.

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Kein Problem.
Und gerade dort wird - zumindest im PA GAPPs ZIP - ein Fix Permissions auch durchgeführt. :)

Moin moin, dieser Thread, ist ausgeschrieben worden. Wenn jemand diesen Thread übernehmen möchte, möge er/sie sich bei einem der Moderatoren hier per PN melden!

Gruß

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, DirtyKlot und Gabroll
Hallo,
unser lieber User Gabroll hat sich lobenswerterweise dazu bereiterklärt, diesen Thread hier zu übernehmen und zu pflegen.

Ein riesiges Dankeschön meinerseits dafür an dieser Stelle! :thumbsup:
Weiter so!

Gruß

• Danke
Reaktionen: choppertriker, P4RTYH4RTY, Astra-Celly und eine weitere Person
OP und Changelog-Post aktuell!
(Kein Update)

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Sehr fein! Die Übersichtlichkeit des OPs und des Folgebeitrages gefallen mir sehr gut! :thumbup:

Also wirklich vielen Dank für deine Mühe. :)

Leider geht das bei mir nicht weil ich CWM Recovery 6.0.4.3 habe.

Man hat dort leider nicht die Möglichkeit die EFS zu sichern.Halt nur normales Backup.

Man ist das alles kompliziert. :confused2:

War ja froh mit dem CM Installer endlich ne einfache Lösung gefunden zu haben um in den Genuss der Custom Rom zu kommen.

Ich hab doch nicht so wirklich den Plan.Ich lese mich hier zwar durch Anleitungen aber die Fragen in meinem Kopf werden immer mehr.

Kann man den Philz Recovery über Zip im CWM installieren ?

Wenn ja gibt's da eventuell was zu beachten ?

Wie gesagt ich kenne mich nicht so aus.Wollte halt nur ne schlanke Custom Rom und das wurde mir als Laie mit dem CM Installer halt ermöglicht.

Klar erscheinen den Profis unter euch die Fragen als bekloppt aber habt ein Herz für Karakan und seid gnädig. :)

Man echt vielen Dank. :thumbsup:

Hab zwar etwas mulmiges Gefühl gehabt beim flashen der neuen Recovery aber hat alles super funktioniert.

Die EFS hab ich gesichert.Die Datei hat 26,18 MB.

Sollte doch von der Größe passen oder ?

Yep, das passt von der Größe.
Jetzt kannst du flashen und hast bei Bedarf ein Backup zur Hand.

• Danke
Reaktionen: Karakan