probleme mit meeinem Note 2

O

opel-doc

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo forum
Ich brauch mal eure hilfe
Hab mein Note 2 4.2.1 gerootet und den perseus und abyss kernel getestet (Standard einstellung)
Da ich aber schlechte akku leistung und Grafik Probleme hatte ( wie bei einer übertakten Grafikkarte)
Bin ich wieder auf stock mit gerät zurücksetzen
Da ich meine sachen mit titanium gesichert hatte hab ich das wieder aufgespielt
So nun hab ich teil immer noch diese Grafik probs und z.b email, nachrichtn und die Galerie gehen immer wieder mal aus
Hab ich da was falsch gemacht? ?????
Achso paar sachen hab ich auch deinstalliert (weis nicht wie ich die bilder per note posten kann )
Reiche es gerne nach
 
Von Titanium hast du nur die Apps aber keine Daten wieder hergestellt? (kann Probleme verursachen)
4.2.1 ? Warst du auf CM10 ? Waren denn die Kernel dafür geeignet?
Nachdem du wieder auf Stock warst, haste mal einen kompletten wipe gemacht? Von einer Base zur nächsten hüpfen ohne Fullwipe geht meistens nicht gut ... Besser ist es natürlich erst zu wipen, dann neue Rom flashen ...

Ich würde jetzt erstmal ins Recovery verschwinden, alles wipen und abermals die Stock flashen, gucken ob alles läuft, nichts wiederherstellen - Wenn alles rund lüppt, dann Apps mit Titanium wiederherstellen, allerdings ohne Daten ...
 
Hy sorry tip fehler 4.1.2
Hy erst alles dann nur daten von wichtigen sachen wie games und so
Hatte bis jetzt nur andere kernel drauf
 
Wie gesagt, ich persönlich würde ins Reich des Recovery verschwinden, alles wipen, Firmware drauf und gucken ob alles gut ist (was es dann sein sollte) ...

Ich persönlich geh immer so vor - Bevor ich ins CWM gehe, mach ich einen Werkreset, plazier meine gewünschte Custom Rom auf die interne SD-Karte, dann ab ins CWM, alles nochmals wipen, Custom Rom drauf.Anschliessend stell ich gar nichts mit Titanium wieder her, sondern mach alles per Hand.Dauert alles ne halbe Ewigkeit länger, dafür hatte ich so bisher noch nie Probleme.
 
Hy naja die kernel hatte ich nur damit ich den car dock wieder habe
Werde es mal testen
Schaue auch grad ob ich wieder auf 4.1.1 komme
 
Naja über Odin eine 4.1.1 deiner Wahl flashen, wahrscheinlich bleibt er dann nach dem Flash beim Samsung-Schriftzug hängen wenn er hochfährt (muss nicht passieren, liest man aber oft und ist mir auch schon passiert), dann einfach ins Stock-Recovery und einen Factory Reset machen, dann sollte das Note 2 wieder hochfahren ... Anschliessend rooten wenn gewünscht usw ;-)
 
Hy
Ich bin schon Auf 4.1.1 überlge grad auf
PDA:LJ3 / PHONE:LJ2 / CSC:LJ2 (DBT)
upzudaten
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten