Probleme bei der Installation eines ROMs

krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

habe hier ein Note 2 mit CWM Touch Recovery (neueste Version) und dort ist momentan das Rom von E Team (Electron Team) DN3v5.

Nun wollte ich Cyanogenmod oder AOSP Rom installieren, also etwas ohne TouchWiz.

Nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung im Recovery "This is a package for N7100" ..... "This is a t0lteatt"

Warum kommt es und wie kriege ich das weg?
Woran scheitert es?

Gruß,
Max


Edit:

Hier die Fehlermeldung
http://www.directupload.net/file/d/3765/laxv7iu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An Unwissenheit! Du versuchst die falsche Version zu flashen. Die du flashen willst ist die für ATT Version der Amis.:rolleyes2:

Die Version die du benötigst ist die t0lte. Guckste auch >>hier<<

Junge junge, macht ihr euch eigentlich vorher schlau oder flasht ihr einfach drauf los?


Edit: Nehme alles zurück. Hab vergessen das es 2 Versionen vom Note 2 gibt.:rolleyes2: Ich nehme an du hast das N7100 und nicht das N7105. Versuchs mal mit dem PhilZ oder TWRP.

Hast du das richtige Recovery geflasht? Nicht das du die falsche Version (für ATT) genommen hast. Weiß jetzt nicht inwieweit sich die Note 2 Teile dort unterscheiden. Macht mir nämlich fast den Anschein. Im updater_script gibts dafür ja die Abfrage über ro.product.device.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krutojmax
Hey,
ich wollte schon sagen *gg* :p
Ich meine, dass ich das richtige Recovery genommen hätte... werde aber nochmals ein neues drüberjagen.

Hab auch ergoogelt, dass das Handy angeblich entweder für ATT wäre oder halt LTE fähig wäre etc... ist aber beides falsch, das es wirklich das N7100 ist und hier in DE gekauft wurde ;)

Ich melde mich nach dem Neuflash des Recoverys.
 
So. Lag am Recovery. Total merkwürdig. Hatte das selbe wie vorher geflashed, nun läuft alles und lässt sich installieren :)
Danke für den Tipp!
 
Hi

Freut mich zu hören das es nun geklappt hat.:smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.131
domy
D
Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Yamaha4711
Y
Zurück
Oben Unten