Note Runner 2.2 v.s Omega V12?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takeda

Stamm-User
75
Hallo
Mich wurde mal Interessieren welch von denn beiden Rom`s am besten abschneidet!

1. akku
2. Schneligkeit
3. Support
4. Einstelungsmöglickeiten
5. Aussehen
6. Bugs
7. Sabielität
 
Teste es doch einmal mal und berichte :D
 
Ja wurde ich ja, nur habe ich kaum zeit und ich brauche das handy beruflich, deswegen dachte ich das vielleicht einer schon beide mal Intensiv getestet hat und will mal berichten
 
Ich hab die runner drauf und bin vollkommen zufrieden ....
Der support ist hammer , sie rennt wie sau ...
Bei Fragen oder Probleme wird einen Zeit nah geholfen und dass nicht nur vom angersierten dev (dB_cooper) sondern auch von vielen freundlichen usern.

Zu omega kann ich nichts sagen

Note RuNNeRrom 2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Gabroll, db_cooper und NoOny
Kann Topy da nur unterstützen sehe ich ebenso hab durch den Runner Rom Fred schon einiges gelernt und versuche auch immer soweit mir möglich zu helfen.
Zur Rom muss ich sagen ich nutze das Note zum Teil auch geschäftlich, navigiere damit immerwieder und Spiele oder Telefoniere damit auch.
Bin dabei sowohl mit der Geschwindigkeit Top zufrieden als auch mit dem Akku verbrauch. Muss aber dazu sagen das ich den Perseus 32.1 Kernel nutze, nicht den Stock.

Omega hab ich nicht getestet und werde ich auch nicht, weil ich mit der Runner Rom einfach so zufrieden bin wie sie ist!
 
  • Danke
Reaktionen: db_cooper
Also ich habe Omega eine weil oben gehabt, bis ich mein Handy ein falsche Kernel ausersehen verpaßt habe, ,so mußte ich alles neu machen und ich dachte mir teste mal das Note runner Rom so gemacht, ich muss sagen das es schneller und flüssiger ist als Omega

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jede ROM ist nur so gut wie ihr Maintainer-...Und da gibt es bei der Runner Rom nix zu moppeln...db_cooper hängt sich echt 'rein!...sowohl was die Updates, als auch den Support abgeht.
 
Und keine der beiden Roms ist schneller, stabiler oder langlebiger als die aktuelle Stock. FAIL.
 
Längere Akku-Laufzeit
Mehr Funktionen in der Rom
Mehr Funktionen im Kernel je nach Typ / Version
nicht langsamer als Stock
nicht weniger stabil als Stock
Besserer Support
 
AndroStevie schrieb:
Längere Akku-Laufzeit
Mehr Funktionen in der Rom
Mehr Funktionen im Kernel je nach Typ / Version
nicht langsamer als Stock
nicht weniger stabil als Stock
Besserer Support

Längere Akku-Laufzeit -> siehe letzter post

Mehr Funktionen in der Rom -> zbs. random force closes, instant reboots und andere spannende bugs

Mehr Funktionen im Kernel je nach Typ / Version -> um sachen zu verstellen die vorher schon optimal waren? wow!

nicht langsamer als Stock -> impliziert dass es nicht schneller ist. beeindruckend!

nicht weniger stabil als Stock -> siehe letzter post

Besserer Support -> ja zwangsläufig, weil bei der anzahl an bugs niemand eine rom länger als ne woche drauf hätte wenn nicht die illusion aufrecht erhalten würde es könnten irgendwann weniger werden.

bei diesen 2 mod und scriptsamlungen von "custom rom" zu sprechen ist übrigens ebenfalls nen witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in meinen Augen eigentlich nicht messbar! Da gleiche ROMs sogar bei zwei Note2 schon unterschiedlich laufen (können) aber wiedem auch sei, bitte versucht beim Thema zu bleiben.

Gruss
 
Dann bleib doch bei Stock und alles ist schön. ;)
@korea
 
  • Danke
Reaktionen: Gabroll, onspeed und Topy28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten