Note 2 vorbereitet wie geht's weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HolyGER

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

Ich möchte gern themes installieren sowie so kleine Abänderungen machen, Lautstärkeregler feiner machen, etc.

Was wird benötigt... ? Kernel? CWM? Recovery? Irgend Custom Rom?


Was bring ich als grobe Vorraussetzung: original fw 4.1.1, rootzugriff, mobile Odin, busybox,

Ideal wäre es wenn alles auf Basis des originalen Roms bleiben würde.

Ich durchforste seit 4 Wochen all mögliche Foren usw. Ich finde keine eindeutigen Anweisungen was zu tun ist und wie man verfahren sollte.
Klar gibt es fertige Roms. Nur ich möchte gern auf original bleiben. Fals dies möglich ist. Habe auch nebenbei schon einiges versucht. Bis auf den Ton vom spen zu ändern, ist mir nichts gelungen. Zum Bsp bootimage ändern. So wies in den Foren beschrieben wird, mag's ja vielleicht funktionieren. Aber entweder ich stell mich dumm an oder ich habe irgendwie falsche Vorraussetzungen. Daher Versuch ich mal nun zu hinterfragen, was ich falsch mache.

Ich würde mich echt freuen Hilfe zu bekommen. Und bitte, nicht einfach nen link Posten sagen da steht alles und fertig. Ich kenn fast alle links hier in android Hilfe sowie in pocketpc ... Xda manche, nur englisch ist halt nicht immer meins.

Zum roten des Handys habe ich 3 Wochen gebraucht. Eh ich eine akzeptable Lösung fand wo es keine Probleme mit dem Counter gibt, Namens framaroot . Geht im übrigen Super für 4.1.1 und 4.1.2 ori samsung fw.

Ich freue mich über eure Hilfe


MfG daniel
 
Moin, wegen inaktivität geschlossen!

~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten