Note 2 schaltet sich aus

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

acid303

Neues Mitglied
6
Hallo seit einiger zeit schaltet das note 2 sich einfach aus.....
Habe gemerkt das Akku komplett leer war obwohl ich es vorher geladen hatte....
ok neues akku geholt orginal samsung Akku......gleiche problem......
dann sim karte mal entfernt genau das gleiche......Flugmodus auch das gleiche......Woran kann das liegen ich habe schon deswegen frühs verschlafen da der wecker aus war.....
Habe root und die neue lollipop von dna drauf........

Hast du schon mal komplett auf Orig. zurückgeflasht?

Bzw. seit wann ist dieses Problem?

Also seit ungefähr 1monat ....... denke nicht das es am rom liegt da es mit orginaler auch ist......Weiß nicht ob es was bringt wenn ich komplett unroote counter lösche und mal orginale 4.4.2 Firmware flashe.

Hast du mal geguckt, ob sich ein programm im hintergrund aufhängt?
Ein punkt reicht übrigens nach jedem satz ;)

Und ist der Akku dann wirklich leer, also bei nahe 0%?

also lily du hast recht ein punkt reicht auch :lol: aber jetzt zu christian ja das akku ist auf 0 prozent. habe jetzt mal alles neu geflasht counter auf 0 android 4.4.2 alles orginal und mal schauen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
also alles neu gemacht und das gleiche handy geht nach ner weile aus.hilft dann nur noch ein neustart.

Es kann auch vorkommen das neue Akkus kaputt sind und diesen Fehler erzeugen. Wenn das Handy bei 0% oder nahme 0% ausgeht ist es zimlich sicher Leer. Aber teste doch einfach mal was passiert wenn das Handy am Strom ist. Also ob es dann das selbe macht oder obs dann an bleibt.

Hallo,
ich habe das selbe Problem, das mein Handy einfach aus geht und es hilft nur ein Neustart.
Trotz flashen einer neuen Rom, heute das selbe !
Ach ja, wenn ich das Handy über Nacht am Ladegerät habe, bekomme ich es auch nur früh mit einem Neustart an!
Akku habe ich auch schon getasucht aber das gleiche Problem!
Jemand dazu ein Lösung?
Vielleicht mal mit Odin eine Knox-freie Original Version und dann die Rom drauf?

Also ab und zu habe ich das Problem das mein Note nicht reagiert dann hilft nur ein Neustart. Power taste lange halten. Habe gelesen das das ein Kernel Problem ist was ab und zu passiert.

Ich habe mal das Problem eingrenzen können!
Wenn das Handy warm ist (in der Hosentasche) geht es problemlos, aber lege ich es zum Beispiel auf der Fensterbank (wo es kalt ist) bekomme ich es nicht mehr an!
Jemand eine Ahnung was es sein könnte?