Note 2 Fehlende Hardware-ID

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingcrazy

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Liebe community!
Ich habe Gestern die Custom Rom Android Revolution HD 10.0 geflasht und Heute
(weil es mir nicht gefallen hat) wollte ich eine andere Flashen.
Nun kriege ich immer wieder die Fehlermeldung (siehe oben), wenn ich das Teil an PC Win7 64 BIT anschließe.
Ich habe die SUFU genutzt und habe auch viele Möglichkeiten gefunden, aber keine hat geholfen.
USB Treiber de-installieren kies de-installieren. MTP auf Kamera wechseln dann wieder zurück half nur kurz, bei der Übertragung bricht es immer wieder ab.
Ich konnte erst kopieren, als ich ins Recovery gegangen bin und mount USB gewählt habe. Erst dann hat es mit dem übertragen geklappt.

Nun habe ich AmnoSpherum Z-10 drauf. Dachte damit müsste das Problem behoben sein, leider nicht!!

Hatte auch mal gelesen das es ein Hardware defekt sein kann.

Nun zu meinen Fragen:
-Hatte jemand das selbe? Also genau das selbe wo nichts geholfen hat.
-Was kann ich noch machen?
-Was habe ich falsch gemacht?
-Soll ich das Teil einschicken? Über Odin Stock FW flashen und gut ist?
:confused2::confused2:
Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

ps Gerät ist das GALAXY NOTE N7100 ohne LTE mit 16GB und 32GB Micro Karte in Titangrey und knapp 2 Monate jung. Hatte vorher nie Probleme.

Hy

Tatsächlich hatte ich das selbe problem

Ich bin dann draufgekommen das die speicherkarte kaputt war bzw sie lies sich nicht mehr formatieren alte gelöschte daten waren auch nach löschen und formatieren wieder da und neue laden lies er drauf speichern aber sobald man das kabel abklemmte war wieder alles neue weg das war auch der fehler

Was ich jetzt komisch finde ist das mir das nach dem raufflashen der arhd passiert ist (vorher ging sie einwandfrei)

Probier mal ne andere speicherkarte und berichte dann bitte ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem ist endlich gelöst.
Es liegt nicht an der Speicherkarte.
Habe heute Morgen nochmal den Treiber über Kies geladen.
Nach dem Laden neugesrartet. Gehofft das es endlich klappt. Als der Rechner hoch gefahren ist habe ich das Teil erneut angeschlossen.
Dann stand endlich n7100 erkannt. Und da waren auch die Ordner wieder mit intern und extern.
Gestern ging gar nichts heute gleich bei ersten Versuch.
Bin ich froh :)