NFC bei ausgeschaltetem Bildschirm

M

mtm87

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo wie oben beschrieben suche ich ein Mod welches mir das scannen bei ausgeschaltetem Bildschirm ermöglicht. Hat von euch schon jemand was gefunden oder weiß wie man es realisieren kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Dazu muss die NFC.apk verändert werden, kenne ich von meinem alten Galaxy Nexus.

Bezweifle, dass es so ein Mod schon fürs Note gibt.

---
Gesendet von einem internetfähigen Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: mtm87
Und wenn es so einen Mod gibt fragt man sich warum es nicht mehr in den Deepsleep geht und der Akku über Nacht mehr an Saft verliert.

Wo ist das Problem kurz das Display zu aktivieren um NFC nutzen zu können? Mir macht das nichts aus, sieht wohl jeder anders.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
Also ich hatte das an meinem GalaxyNexus und kann nicht behaupten, dass der Akku darunter gelitten hätte.

Ob man das braucht oder nicht kommt ja auf einen selbst an.
Ich selbst habe diesen Mod sehr schätzen gelernt, da ich Profile aktivieren kann, ohne das Gerät aus der Tasche zu nehmen und einfach das Bein an den Tag gehalten... ;)

---
Gesendet von einem internetfähigen Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: mtm87
Ich würde mich auch sehr über eine solche Mod freuen! Den Tag einfach an der Hose entlangstreifen und Zeiten buchen und so weiter wäre echt was feines. So muss ich mein Handy immer noch aus der Hose holen und anschalten. Da kann ich es gleich direkt am Handy bedienen..
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • calimero-no1
Antworten
5
Aufrufe
2.714
molex
molex
ghorkimkh
Antworten
1
Aufrufe
1.633
mrrbr
mrrbr
krutojmax
Antworten
4
Aufrufe
1.013
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten