Neues Note 2 Rooten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pate 12

Der Pate 12

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute...,

Ich habe mir nach meinem so geliebten Galaxy S Jetzt durch eine Vertragsverlängerung eine Note 2 zugelegt.

Ich liebe dieses Handy :D

Nun zu meiner Frage ist es sinnvoll es zu Rooten?
ich habe toole sachen gesehen wie z.B. Multiwindow erweitern usw.

Aber das mit der Garantie ist schon doof habe es seit 3 Wochen also ist die gerade noch frisch was würdet ihr sagen??
 
Das kannst nur du selbst entscheiden. Überleg dir erstmal ob du das wirklich brauchst.

Sehr schwierig ist das auch nicht dank Framaroot ^^

Die Garantie bleibt auch erhalten, da du den Root und evtl auch den Flash Coulter zurücksetzen kannst.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4
 
Was ist wenn ich es mache und mein Handy danach durch irgendwas kaputt geht können die das merken ?
 
flying hellfish schrieb:
Eine etwas seltsame Sicht der Dinge, die zudem für Neulinge gefährlich ist. Es hat schon seinen Grund, warum Android-Geräte nicht ab Werk gerootet sind. Auch kann man die Geräte mit allen beworbenen Funktionen nutzen ohne zu rooten. Root ist nur notwendig, wenn man über diese beworbenen Funktionen hinaus gehen will. Und nur weil das Herstellen des Rootzugriffs nicht allzu schwierig ist, heisst das nicht, dass es keine Nachteile hat. Root bedeutet Vollzugriff auf das ganze System. Und darin besteht die Gefahr für Leute die sich damit nicht auskennen. Man öffnet damit Tür und Tor für Schadsoftware. Auch kann der unbedarfte Nutzer völlig problemlos systemkritische Komponenten löschen/verändern und somit das Gerät unbenutzbar machen.

@Der Pate 12
Wenn du ein Neuling bist, versuche es erst mal mit deinem Galaxy S.
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Bei meinem Galaxy S habe ich alles gemacht :D ich bin
nur nur aufm Note 2 neu
 
Wenn du den Counter resetest und dann dein Note 2 unrootest dann können die eigentlich nix feststellen..
Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du, bevor du dein note 2 abgibst oder schickst, per odin die stock firmware flashen..

-Greetz
 
flying hellfish,

Er hat alles geschrieben was zu diesem Thema gesagt werden kann. Deshalb ist hier nun zu!

~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.380
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten