Nach Flash von S4 Launcher, nun gar keinen Launcher mehr.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vas-g12

Neues Mitglied
0
Guten Abend leute,

folgendes problem...
Hatte im Netz gelesen, dass es möglich wäre, sowohl das Wetter-Widget als auch den Launcher vom Galaxy S4, aufs Note 2 zu flashen.
Ich muss dazu sagen, dass mein Note bis zu diesem Abend, Softwaremäßig noch unberührt war.

Also machte ich mich ran, und Rootete das Gerät erst einmal. Hier ist auch alles super verlaufen. Nachfolgend spielte ich dann die beiden Zip. Dateien aufs Note um diese dann anschließend im CWM zu flashen...
Der erste versuch ging schon mal schief. Das Note sagte mir zwar das das Widget installiert wurde, jedoch war dieses nirgends aufzufinden. Ich dachte mir, dass es evtl. sein kann das ich dazu den passenden Launcher brauche. Also machte ich mich ans Flashen vom Launcher. GRößTER FEHLER ! :thumbdn:

Nach angeblich erfolgreichem Flash... Kein Launcher mehr auf dem Note... Gar keinen mehr.

Mit mühe und not habe ich irgendwie den NOVA-Launcher aufs Note bekommen.
Allerdings gefällt mir das nicht so wie es ist... es ist schließlich softwaremäßig alles durcheinander.

Hab nun Versucht mit ODIN ein Stock Rom drauf zu machen... Ohne erfolg. Nach dem Flashen mit ODIN, startet das Handy immer noch mit dem selben Softwarestand wie vorher und nichts ist verändert.

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.

LG

Mach nen Werksreset.
Dann sollte es wieder passen.