Nach dem ersten Root Versuch

M

msagnix

Neues Mitglied
0
So hab das Note 2 erst ein paar Tage und schon musste ich es rooten ,ich hb eigentlich keine Ahnung davon was ich gemacht habe ,habe das erste video in youtube gesucht und es mit odin gerootet.
Hab natürlich als noob gar kein plan und große Veränderungen nicht feststellen können.
Hab nur gemerkt ,das mein wifi jetzt sehr oft zusammen bricht .
Was soll ich als nächstes tun ?
Einer eine Idee ?was ich machen kann das alles wieder stabil läuft .:confused2:
 
Herzlichen willkommen hier im android forum
Man sollte sich als erstes mal an gewisse Anleitungen halten diese gibt es hier im Forum und du müsstest dich auch mit rooten näher befassen dann würde soetwas nicht passieren.Welche custome rom also firmeware hast du drauf?
Könnte dir empfehlen es wieder entzurooten oder eine neue custome rom zu flashen.

Entrooten geht so:
Du ladest dir hier im Forum die orginale Samsung stock firmeware runter und dann installierst du trinagle away und dann stellst du den counter auf 0.Danach flasht du mit odin die orginale firmeware drüber dann müsstest du es entrootet haben :)
 
Android version 4.1.2
Basisbandversion n7100xxdlk7
Kernel: 3.0.31-679347
se.infra@sep-66#1
smp preemt
Builsnummer :JZ054K.N7100XXDLL5

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Hoffe ich habs nicht ganz vermurxt :)
 
Ok du ladest dir von hier=http://www.sammobile.com/firmwares/ die aktuelle n7100 stock firmeware runter dann ladest du dir die app triangle away runter und setzt den counter auf null 0.dann flashst fu mit odin die firmeware con sammobile einfach drüber dann hast du dein jote 2 entrootet
 
und ne neue custom rom ?
Wäre das nicht besser ?Sry für die vielen änfänger Fragen
 
Ne ist nicht schlimm kannst soviel schreiben wie du willst :)
Lad dir von hier:
Custom-Roms für Samsung Galaxy Note 2 auf Android-Hilfe.de
Eine custome rom deiner wahl runter dann startest du in den recovery modus ( austaste unten die mittlere taste und die volume + taste alle 3 gleichzeitig gedrückt halten dann kommst du in den recovery modus.dort musst du dann data factory reset und data cache und dalvik cache betätigen danach gest du unter choose update zip und dann unter download ordner musst du die custome rom auswählen und tada dein note 2 ist mit einer neuen custome rom versehen :)
 
Fotos ,adressbuch usw .werden dabei nicht gelöscht ?danke für deine hilfe
 
Zieh dir lieber die fotos auf deinen pc und die adressbücher kannst duxmit dem google konto synchroniesieren nur zur sicherheit :)
 
welches custom rom ist den stabil ? welches würdest du mir raten ?
 
Goatrip 8.4 rom oder note runner 2.3 :)
 
ok ich bedanke mich erstg mal bei dir und werde es nachher mal probieren
 
@ Korra : NOCHMAL ... EIN THREAD ist kein CHAT !!!!

Begreif DAS DOCH MAL ENDLICH, BITTE ... nutz doch PN, ICQ, FACEBOOK oder andere DINGE um dem THREADERSTELLER sein NOTE 2 zu "VER"-ROOTEN" ?!
 
  • Danke
Reaktionen: problemat21
JEDER User versteht mich und es gibt auch gar keine Probleme nur du suchst dir Probleme wo gar keine bestehen hab dich nun gemeldet weil du offtopic gehst und du kannst mir dein anliegen auch per pm schicken anstatt die threads zu offtopicen
 
Moin moin liebe Note2 User,

ich hoffe alle Differenzen sind unter Euch per PN geklärt. Sollte es so weitergehen wie bis dato, werden konsequenzen unumgänglich werden.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: depp.jones
Darf ich den Vorschlag machen, dieses Thema ins Root-Unterforum zu verschieben?
 
Klar, hast ja Recht, Thread ab sofort hier zu finden.


Gruss
 

Ähnliche Themen

K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Nick Knight
Nick Knight
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.603
americanpittbull
A
H
  • Heimweh
Antworten
2
Aufrufe
906
Heimweh
H
Zurück
Oben Unten