N7105 FW auf N7100?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerry72

Gerry72

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
ich brauch mal wieder einen Rat von Euch, da Ihr echt die beste Com. seid und ich hier schon viel gelernt habe. Deshalb- bevor ich mein neues Note 2 schrotte- hier eine vorsichtige Anfrage:
Ist es möglich, auf einem "normalen" Note 2 die FW von einem Note 2 LTE (also 7105) zu flashen? Sind diese beiden Geräte nicht eigentlich baugleich und unterscheiden sich nur durch die Firmware? Denn als ich einen ROM draufhatte (XPERIA-Z-ized), hat LTE funktioniert.
Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung mit diesem Telefon.
Nette Grüsse aus Niederösterreich!

Nein, blos nicht! Die Roms sind nicht kompatibel! Geräte nicht baugleich!

• Danke
Reaktionen: Gerry72
Wenn du einen teuren Briefbeschwerer haben möchtest, kannst du es gerne tun.
Ansonsten würde ich es tunlichst unterlassen.

• Danke
Das N7100 hat kein LTE. Egal welche Rom du drauf spielst.

• Danke
fromfuture schrieb:
Das N7100 hat kein LTE. Egal welche Rom du drauf spielst.
Wenn das so ist, wie du sagst, warum bietet mir das Gerät dann 4G an,-zumindest zeitweise? Und während des Downloads hab ich auch massive Geschwindigkeitsunterschiede gemerkt. Denn wenn es im Display 4G anzeigt, ist es um einiges schneller als mein wlan.:confused2:

Wenn du magst dann kann ich dir eine Anzeige rein bauen mit 5G oder 6, aber dadurch wird die Kiste einfach nicht schneller ;)

• Danke
fromfuture schrieb:
Wenn du magst dann kann ich dir eine Anzeige rein bauen mit 5G oder 6, aber dadurch wird die Kiste einfach nicht schneller ;)
Hallo! Ja, 8G wäre toll und evtl. noch LTE+. Nein, Schurz beiseite,-dir will ichs glauben, da du ja selber ein "Koch" bist. Ich dank dir auf jeden Fall, dass du dir Zeit genommen hast!:thumbup: