Multi Window Cyanogenmod

Umo

Umo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,
ist es möglich das Multi Window Feature auf CM basierten Roms nach zu installieren, bzw gibt es vielleicht schon jemanden der an einem Port o.ä. arbeitet?
Mfg Umo
 
Das habe ich schon entdeckt, aber das hat im Prinzip ja nichts damit zu tun, da es ja kein offizielles cm feature wäre.
Was mich aber interesieren würde ist, ob Multi window auch vom Touchwiz framework abhängig ist, denn sollte dies nicht der Fall sein gäbs ja Hoffnung.
 
ok ich werde mal einen Freund von mir ansprechen der kennt sich mit framework und alles aus :)
Sage dann bescheid wenn was angekommen ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Das kam als Antwort :) :
Muss dich leider enttäuschen aber es hängt zum Teil auch davon ab und Google gib die Source nicht frei zumindest nicht für CM daher besteht wenig Hoffnung. Habe schon einige versucht z.B: PA aber sind daran gescheitert bzw ist es von Google verboten. Also auch wenn es gehen würde glaube ich kaum das sich ein*AOSP*Dev damit einlässt.Mir persönlich ist es nicht wichtig da sind mir die Floating Apps wie z.B. Super Video schon lieber.Wer die Sachen wie Mutliwindows, Airview , Inkeffect ... braucht sollte sich keine*AOSP*Rom installieren.

Also kannst dich bei bangsti bedanken für den text :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.410
vram
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.437
PeRoSa07
P
B
  • Benjamin1200
Antworten
1
Aufrufe
997
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten