Modems fürs Note2

NiciN

NiciN

Enthusiast
1.508
Ich wollte mal fragen, ob es schon verschiedene Modems fürs Note2 gibt? So wie es das im S3 Forum gibt, eine Datenbank für Modems?

Ich habe nämlich gerade auf die ALJ3 geflasht und da Modem ist bei mir schlechter als das was bei der Auslieferung von Amazon gekommen ist,auch geht hier der Lautsprecher immer zwischendurch an.
Ich weiss nicht mehr genau welches es war, es war die LJ1 mit dem LH1( auf jeden Fall mit H ) glaub ich, das hätte ich gern wieder :(
 
NiciN schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob es schon verschiedene Modems fürs Note2 gibt? So wie es das im S3 Forum gibt, eine Datenbank für Modems?

Ich habe nämlich gerade auf die ALJ3 geflasht und da Modem ist bei mir schlechter als das was bei der Auslieferung von Amazon gekommen ist,auch geht hier der Lautsprecher immer zwischendurch an.
Ich weiss nicht mehr genau welches es war, es war die LJ1 mit dem LH1( auf jeden Fall mit H ) glaub ich, das hätte ich gern wieder :(

Samsung Galaxy Note II - Modem/Baseband könnte das gewesen sein :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Ich glaub da gibt's noch keine Datenbank, hab auch schon gesucht. Fände es ebenfalls Super, wenn es ne Übersicht gäbe.

Bin im Moment mit dem N7100DXALJ1 (Revolution 2.0) unterwegs. Gute Leistung bis grade, auf einmal geht mein WLAN nicht mehr... Kanns einfach nicht mehr einschalten.
 
@bergheil
Du bist ein Schatz, dankeschöööön ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil

Ähnliche Themen

Hobbygamer27
  • Hobbygamer27
Antworten
0
Aufrufe
748
Hobbygamer27
Hobbygamer27
Marc1985x
Antworten
28
Aufrufe
3.107
DirtyKlot
DirtyKlot
Gamer-one
Antworten
12
Aufrufe
1.295
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten