Modem von SAM FW verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach6

mach6

Dauer-User
852
Hallo Leute
Möchte von einer Stock FW was von Sammobile ist die moden.bin auf mein Note 2 mit derzeit Stock DME6 flashen.
Brauche ich die entpackte modem.bin nur mit Odin flashen oder muss ich die mit CWM flashen? CWM hab ich derzeit nicht am Handy.

Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die SuFu zu Nutzen ist hier Kostenlos omg was ist den los?:confused2:

Für was machen sich die Leute hier die mühe du bist Erfahrener Benutzer
hättest du mal die SuFu ach was sag ich 2 Klicks hier im Forum weiter unter Kernel geschaut [MODEM].
Es gibt hier ein eigener Forum Bereich wo dies mit Intsallanleitung neuste Modem FAQ usw. behandelt wird:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und Darkman
Ja aber ich möchte ein modem von einer entpackten FW von Sammobile nehmen fa hier im Forum dieses modem nicht vorhanden ist. Und es gibt modem's was per Odin und andere was per CWM geflasht werden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
welches Modem ist das denn ?

das vorgehen wie man Flasht bzw mit was bleibt immer gleich und ist dort beschrieben
 
N7100NEDMG1
Im modem Thread ist das modem nicht aufgeführt und die was aufgeführt sind, sind separat für CWM und Odin.
Das irritiert mich und nun weis ich nicht ob ich die entpackte von einer Sammobile Fw mit Odin flashen kann.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie ich in #4 Schrieb das steht dort
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder steh ich auf der Leitung aber ich verstehe dich jetzt nicht.
Egal ich flash das modem jetzt einfach mal mit Odin

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke @ M@D

eine kleine Frage habe ich noch und zwar ist dass das neue modem von "Austria Drei"
N7100NEDMG1, wofür steht jetzt das "NE"-DMG1 ??? XX ist klar aber NE ist nirgends aufgeführt.
mfg

PS: Da Drei.at Nationales Roaming benützt und das jetzt bei 3 Netzen (Drei, T-Mobile und Orange) war ich erstaunt wie gut das N7100NEDMG1 Modem funktioniert im gegensatz zu den anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Yamaha4711
Y
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.576
Zuhao
Z
T
  • TomTom83
Antworten
2
Aufrufe
764
misterxyz
M
Zurück
Oben Unten