K
kollegga96
Neues Mitglied
- 0
Danke,das wusste ich so nicht. Wieder einmal etwas dazugelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXUEMJ5 Or DDEMJ9 Or XXUENA1 Or XXUEMK1
Richtig.Snapper84 schrieb:Nun, wenn ich nach der Liste hier in diesem Thread gehe, wäre XXUEMJ9 bzw BUUEMK2 das aktuellsten Modems für DE. Richtig?
XX heißt entsprechend den Ländercodes erstmal Europa, nicht Deutschland.Snapper84 schrieb:Gehe ich aber nach dem Ländercode der Bezeichnung (XX....) ist es aber sehr wohl ein u.a. für Deutschland optimiertes Modem.
Ich uppe nicht auf verdachte diverse verschiedene Modems, wenn keine Nachfrage besteht. Wenn du mir sagst, in welcher Firmware man das Modem findet oder mir besser noch die "modem.bin" zukommen lässt, dann kann ich diese hier aufnehmen.Snapper84 schrieb:Nun Frage ich mich, warum die XXUENA1 hier im Thread noch nicht aufgeführt ist.
Auf Seite 1 steht:XX -> Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Vereinigtes KönigreichDirtyKlot schrieb:XX heißt entsprechend den Ländercodes erstmal Europa, nicht Deutschland.
Wie gesagt ist in der Phoenix Rom, zu finden hier:DirtyKlot schrieb:Ich uppe nicht auf verdachte diverse verschiedene Modems, wenn keine Nachfrage besteht. Wenn du mir sagst, in welcher Firmware man das Modem findet oder mir besser noch die "modem.bin" zukommen lässt, dann kann ich diese hier aufnehmen.