N
Nephalis
Neues Mitglied
- 1
Ok, danke. Werde mich dann heute Abend mal damit beschäftigen und vorher noch die 13 Seiten Omega-Thread durchlesen. Bin auch neu was diese Angelegenheiten betrifft. Wird schon schiefgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enn schrieb:Habe die Modifikation auch gestern ausprobiert, jetzt gibt es aber Probleme mit Programmen wie der Kamera.
Sie kann nicht auf den externen (in Wirklichkeit ja den internen) Speicher schreiben.
Hat jemand ähnliche Probleme?
PS: Mit einem Dateimanager kann ich problemlos Daten drauf kopieren.
Apocaliptica schrieb:hmm, scheint in kombination mit der omega 4.1 mod nicht mehr zu funktionieren.
Robin666 schrieb:So langsam mache ich mir sorgen das Samsung das auch in Zukunft nicht ändern wird, kann echt nicht begreifen was der Rotz soll,
ich möchte meine Apps auch ohne Umwege auf die SD karte verschieben können!!!
Edit:
Habe ich grade im Netz gefunden:
Zitat:
"Die Funktion Apps aud die SD Karte zu schieben gibt es nicht mehr seit Android 4.0 (ICS) beim S2 Hat Samsung das wieder nachträglich eingebaut nicht aber bei S3."
Wenn das richtig ist, hoffe ich das Samsung das beim Note 2 auch wieder nachträglich ändern wird!
Das ärgert mich doch schon sehr!!!
Apocaliptica schrieb:hmm, scheint in kombination mit der omega 4.1 mod nicht mehr zu funktionieren.