Komme über hardware tasten nicht in CWM

H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo
Wenn ich beim start die tasten kombination ausführe
Volume up + Menü + Power, erscheint mir ein schwarzes Menü mit einem rotten android und unlesbare buchstaben und Zeichen.
Komme nur rein über ein extra reboot app.
(kan aber so problemlos roms installieren...in moment bin auf omega 3.0)
Habe ich was falsch gemacht?

*****************

Edit

In das download menü komme ich per tastenkombination
Volume down + Menü + Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe die Datei am besten nochmal über Odin
ist vieleicht was schief gelaufen. Abgesehen davon bei mir dauert es sehr lange
bis ich im CWM bin. Kann aber daran liegen daß das Note 2 einen anderen Bootloader hat als das Note 1 denn da gehts schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Danke
habe es mehrmals geflascht
nüzt nichts
counter ist schon bei 14
 
Haste auch die tar nochmal neu runtergeladen evtl. von einer anderen Quelle?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Aber gehe besser hierhin wenn du Probleme hast als einen extr Thread aufzumachen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-2/311250-root-ohne-cwm-per-zip-datei.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
über xda + xda omera rom link + pocketpc.ch

EDIT

Bin nichr der einzigste mit diesem problem
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1901196&page=9

EDIT 2

Vorrübergehend gelöst

Beim booten, die Hardware tasten Volume up + Menü + Power drücken, gleich beim erscheinen des samsung logos die Power taste loslassen aber die andere zwei weiter gedrückt halten.
So komme ich auch ins CWM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auch nach dem Rooten und CWM Flashen gewundert das ich nicht in die Recovery kam.


Ich konnte es dann so lösen das ich eine andere Odin Datei genommen habe wo bereits Root und CWM mit drinnen war das ganze hat 12,2 MB und danach ging alles ohne Probleme. Hatte ich auch bei XDA gefunden

https://hotfile.com/dl/173886342/c0717bb/cwm6-root-note2.tar.html
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Danke
mit diese Datei habe ich als alle erstes geflascht :D
 
Man muss anders als beim Note die Tasten los lassen..ansonsten startet es immer wieder neu und es kommt nur der Samsung Schriftzug..
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Markus-Maximus schrieb:
Man muss anders als beim Note die Tasten los lassen..ansonsten startet es immer wieder neu und es kommt nur der Samsung Schriftzug..

Du hast recht :laugh:

Dankeschön :thumbsup:
 
Hmm kurios, hatte ich so nur bei meinem ersten CWM Versuch mit dem Galaxy Note 2 Toolkit.

Danach nochmal via Odin nachgezogen -fertig.

Vorallem bootet es dann auch wieder schneller in CWM, mit der anderen Version blieb der NoteII Startschirm fast 20 Sekunden stehen.

Grüße
Sascha
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
das sollte man vielleicht in der "Haupt"- Rootanleitung erwähnen!
 
Markus-Maximus schrieb:
Man muss anders als beim Note die Tasten los lassen..ansonsten startet es immer wieder neu und es kommt nur der Samsung Schriftzug..

Hallo,

habe das Problem das ich ne Boot schleife habe. Kommentare dank omega 3 auch nicht ins cwm mit Volumen up + Menü + Power Taste. Hab es auch mit Power loslassen versucht aber er macht immer nur die Boot schleife.

Hat jemand ne Idee wie ich ins cwm komme? Bin leider im Urlaub deshalb kein PC zur Verfügung! Wie geht die Tastenkombination.genau....?

Gruß. Partystoned

würde. Mich über jede Hilfe freuen
 
Partystoned schrieb:
Hallo,

habe das Problem das ich ne Boot schleife habe. Kommentare dank omega 3 auch nicht ins cwm mit Volumen up + Menü + Power Taste. Hab es auch mit Power loslassen versucht aber er macht immer nur die Boot schleife.

Hat jemand ne Idee wie ich ins cwm komme? Bin leider im Urlaub deshalb kein PC zur Verfügung! Wie geht die Tastenkombination.genau....?

Gruß. Partystoned

würde. Mich über jede Hilfe freuen

Hier :) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.siriusapplications.quickboot
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Partystoned schrieb:
Habe das Problem mein Handy startet gar nicht mehr hatte es beendet nun beim Neustart nur noch bootloop. Hatte nichts geändert. Wie gesagt ist bis jetzt einwandfrei gelaufen und auch neu gestartet. Aber nun nur noch bootloop

Das ist Käse :(
Akku schon mal eine gewisse zeit raus genommen ?
 

Ähnliche Themen

Lulemator
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Androidwizard
Androidwizard
V
Antworten
2
Aufrufe
1.728
vram
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.437
PeRoSa07
P
Zurück
Oben Unten