Komme nicht mehr in den CWM / ins Minibetriebssystem

R

R0cc0Naut

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe mein Note nach der oben angepinnten Anleitung gerootet.
Ich habe aber kein CWM, oder komme zumindest nicht in dieses rein.

Wo liegt der Fehler?
Immer wenn ich in das Recovery will, flackert das Display und geht dann aus. Das sieht mir nach einem Bootloop aus...

würde jetzt gerne eine ROM flashen, komme aber garnicht so weit.

Habe in einem anderen Thread gelesen, dass man die Tastenkombi nur kurz drücken darf, aber auch das hat nicht Funktioniert.
Komischerweise ist das Samsung Logo am Anfang nun immer ziemlich lange im Bild...



Danke für die Hilfe

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost:

Habe jetzt Rom Manager installiert und mir wird angezeigt Aktuelles Recovery: 6.0.1.9

also ist doch ein Recovery drauf. Nur wieso komme ich nicht rein?
 
Such mal im Playstore nach der App "Reboot to Recovery", wenn Du Root hast bootet dein Note automatisch dorthin.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast du cwm per odin geflasht? versuch mal beim rom manager *boot into recovery*
 
C2000K schrieb:
hast du cwm per odin geflasht? versuch mal beim rom manager *boot into recovery*

habe ich, gleicher Fehler.

pitti_platsch schrieb:
Such mal im Playstore nach der App "Reboot to Recovery", wenn Du Root hast bootet dein Note automatisch dorthin.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich auch irgendwo mal gelesen, mit dem Ausgang, dass garnichts mehr ging... deswegen bin ich da vorsichtig.

Habe mich genau an die Anleitung gehalten die oben angepinnt ist. Root ist auch da, aber das Recovery geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Du damals gerootet und das CWM aufgespielt hast, lief das flashen des CWM problemlos ab?

Ich hatte damals auch nach der Anleitung hier das CWM geflashed, ging auch ohne Fehlermeldung ab, nur bootete des Note 2 nach dem flashen nicht hoch. Als ich dann manuell gebootet hatte kam ich nur in die Stock recovery. Was mich bei Dir wundert ist, dass Du noch nicht mal in die Stock Recovery kommst. :unsure:

Ich hab mir dann ein anderes Recovery Programm mit Odin aufgespielt. PhilZ Touch heißt das, und es ist eine Recovery bei der man nicht mit den Laut-/Leise Tasten hantieren muß, sondern wie bei Android gewohnt mit dem Touchscreen. Das aufspielen hat wunderbar geklappt.

Google mal nach "PhilZ Toch recovery Note 2", ich meine ich hab meins nach der Anleitung von XDA-Developer aufgespielt, keine Probleme.

Natürlich - wie immer - auf eigene Gefahr. :sleep:
 
Nach dem rooten hat es auch nicht gebootet. Ging danach direkt in den Bootloop.

Ich komme in kein recovery rein. Das efs Backup lief auch ohne Probleme durch.

Danke, das philz recovery werde ich gleich ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Besten Dank für den Tipp mit PhilZ Recovery.
Hat funktioniert. Komme jetzt wunderbar ins Recovery rein.

Lag es vielleicht daran, dass ich auf DMB2 war?
Habe bei den xda's irgendwas gelesen, dass PhilZ Recovery extra dafür nochmal upgedated wurde.

Auf jedenfall klappt es jetzt und ich kann meine flash Lust befriedigen!

Man wird mich hier also wohl ab jetzt öfter lesen!

Besten Dank nochmal.
 
Freut mich das es geklappt hat.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.728
vram
V
Lulemator
Antworten
6
Aufrufe
1.105
Androidwizard
Androidwizard
P
Antworten
0
Aufrufe
1.437
PeRoSa07
P
Zurück
Oben Unten