KIES Updatebenachrichtigung, indische Firmware(Root)

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
2.578
Trotz Root und Custom Rom möchte mich Kies3 immer mal wieder mit Aktualisierungen beglücken, diesmal mit PDA:ML4 / PHONE:MK1 / CSC:ML2 (INU).

Leider lässt sich das nicht einfach downloaden bzw. habe auch keinen externen Link gefunden.... ebenso unter SamMobile.... jemand ne Idee?

Einfach aktualisieren lassen, um dann wieder zu rooten und zurück zu einem Custom Rom zu wechseln, kann's ja nicht sein. :thumbdn:


EDIT: Aktualisierung zulassen und dann die Stock deodexen etc., funktioniert das immer noch mit android sdk oder gibt es schon modernere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Danke, war mir eh schon peinlich. Lag wohl an der Euphorie, möglicherweise ganz vorne zu sein, wenn was "Neues" kommt. Wie im genannten Thread bereits angedeutet, scheint Kies3 nur auf die installierte Basis zu schauen und empfiehlt dann ein indisches Update.
Man könnte diesen meinen Fehler auch ganz aus dem Forum löschen!?
 
Könnte man schon, ja. Aber jeder macht ja mal Fehler, unter anderem deswegen sind ja die meisten überhaupt hier. Das muss einem nicht peinlich sein. :)

Außerdem hat dieses Thema dann einen informativen Charakter für User mit dem gleichen Problem. Und hier sind einige User mit einer indischen Firmware unterwegs.
So kann ihnen dann schneller geholfen werden und sie haben bereits einen Präzedenzthread.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.279
evondem
evondem
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
17
Aufrufe
5.481
stefaaaaaaaan
S
Zurück
Oben Unten