Keine Wiederherstellung mit Titanium Backup

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

majoh

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich habe mal eine Frage,

viele Programme werden wieder richtig hergestellt, aber der "Samsung Push Service " dauert und dauert.
Es dreht sich die ganze Zeit die Uhr, aber nichts passiert.

Wenn ich es dann einfach neu starte, dann soll es angeblich (zumindest nach Liste) wieder installiert sein.

Woran könnte es liegen, dass es nicht richtig funktioniert, wie die vielen anderen Programme ??

Danke sehr :)

Ist halt ein System App da kann das schon mal passieren! Ich kenn das verhalten gut wenn man Rebooted ist die App meistens da .
Von dem abgesehen das man das auch nur wenn notwendig mit Titanium machen sollte :D
Mit Sicherheit klappt es mit einem Rootexplorer in System Apps verschieben oder mjt ADB!

Hab da mal ne frage...
Hab meine apps gesichert und dann ein neues rom aufgespielt. Hab dann tb wieder installiert und die ganzen dateien der Sicherung wieder in den tb ordner kopiert. Wenn ich aber jetzt auf wiederherstellen gehe, zeigt er mir nicht eine einzige app an.
Mach ich irgendwas falsch?

Reboot gemacht ? Geh bei Neuinstallation einer Rom unter Einstellungen > Backup Ordner und Backup Ordner suchen dann sparst du dir das Ordner verschieben;)

• Danke
Reaktionen: tight7