Kein Download Modus l Laptop findet kein Gerät

P

patsem

Stamm-User
24
hallo
ich hoffe ich bekomme schnelle hilfe
also ich habe mein handy geflasht und gerootet und wollte ein costum rom installieren dazu habe ich die datei auf die interne karte abgelegt aber als ich das Ganze system im Recvovery formatiert habe und es dan installieren wollte fand ich es nicht!!!
ich wollte es starten, es startet aber nicht ich kann nurnoch in den Download Modus nicht mehr in den Recovery ich wollte es flashen per odin aber der lapi findet keine geräte treiber! bitte hilfe!

Von mir aus kann ein Moderator den thread Namen ändern
 
Die neuste Firmware von Sammobile runterladen und dann bei Google mal nach Note 2 USB Treiber suchen und installieren. Danach Note 2 mit odin anschließen und eine Stock FW flashen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem ist es ja es installiert sich ja nicht!!!
Ich habe die Treiber schon installiert aber das Handy installiert sich nicht!
 
Dann lad dir Kies runter und dann beende mit dem Taskmanager alle Kies Prozesse. Dann Odin starten und Handy anschließen. Vielleicht klappt es ja dann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kies habe ich ja. Frage: gibt es hier eine Spezialisten der sich mit solchen Problemen auskennt???
 
Ich würde mal sagen, dass die Leute hier sich am besten auskennen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke werde deine erste antwort versuchen habe gemerkt das es die exe datei anders heisst

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

hatte keinen erfolg :( gibt es noch anderen vorschläge ist das handy vielleicht gebrikt???
 
Wenn Du Kies installiert hast musst Du, um Odin fehlerfrei nutzen zu können, alle Kies Prozesse im Taskmanager schließen.
Handy in den Downloadmodus bringen.Also Power down Hometaste und Power drücken.
Die Aufforderung mit Volume Up betätigen. Odin öffnen, Handy ran, evtl Updates von Windows installieren lassen.
Nun sollte das Handy an einem COM Port aktiv sein.
Firmware.tar.md5 in PDA auswählen Start drücken und warten.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danke aber das habe ich schon selbst raus gefunden aber danke nur irgendwie habe ich kein titanium backup mehr bedeutet alle Daten sind weg
 
patsem schrieb:
.... dazu habe ich die datei auf die interne karte abgelegt aber als ich das Ganze system im Recvovery formatiert habe und es dan installieren wollte fand ich es nicht!!!....
Es gibt Menschen die sind einfach nur schusselig.
Andere wiederum sind dumm :banghead: und sollten sich deshalb zunächst gründlich in die Thematik einlesen!
Zu welcher der beiden Gruppen gehörst du @patsam?


.... via App
 
mach mal diese schritte nur diese und wenn du einer dieser schritte gemacht hast machst du trotzdem dies schritte :
installier odin>lade dir die samsung geräte treiber>starte odin als administrator>verbinde dein note 2 mit dem pc (orginalkabel verwenden>jetzt musstest du bei odin oben links einen gelben balken oder blauen balken sehen und unten müsste dann stehen das das handy verbunden ist>wenn dein handy von odin nicht erkannt wird versuche andere usb stellen oder geh an dinen anderen pc>wenn odin dein handy erkennt dann installiere dir die orginale firmeware (findest du hier im forum) per odin> auf odin darf kein häckchen bei re partition sein.wenn diese sxhritte gemacht hast dann müsste dein handy laufen.halte uns bitte auf den laufenden
 
erhlich gesagt habe ich SEHR oft geflasht und ich weiß wie das geht und weiß auch das ich es da rein gemacht habe ich weiß nur nicht wieso es nicht angezeigt wurde!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

@korra hasst du nícht oben gelesen??? naja egal ich war etwas zu dumm und musste nur im downloadmodus volume + drücken dan wurde das handy von odin usw. erkannt
 
Reg dich mal ab, korra wollte dir nur helfen. Woher soll korra wissen, dass du nicht fähig warst in den Download Modus zu booten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das sollte kein schimpfen sein...
ich weis nicht wieso leute das manchmal so lesen das jemand schimpft das war einfach nur ne info
 
patsem schrieb:
@korra hasst du nícht oben gelesen???

Sieht für mich so aus, als würdest du korra fragen, ob sie zu doof ist zum lesen :) Das 3-fache Fragezeichen macht das noch schlimmer. Wenn es anders gemeint ist, dann tut es mir leid.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Ok dan wäre das geklärt habe es wieder geschaft es wieder so jetzt aber ich habe das Problem sofort gelöst :)
 
ok freut mich ^^
beim rooten und etc kann einen immer kleine fehler passieren ^^
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
992
Nufan
Nufan
Marc1985x
  • Marc1985x
Antworten
0
Aufrufe
754
Marc1985x
Marc1985x
Zurück
Oben Unten