Kann ich das XPosed Franework installieren?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aquaklassik

Aquaklassik

Ambitioniertes Mitglied
72
Hallo Note 2 Fans,
seit dem heutigen Tag bin ich auf der Eclipse V7 Rom unterwegs. Nun kam mir die Frage auf, ob ich denn das XPosed Framework installieren kann?

Nornalerweise installiert man es mit dem XPosed Franework Installer, was jedoch in meinem Fall nicht möglich ist (Screenshot als Anhang).
Kann mir jemand sagen, ob es irgendein zip-File gibt, welches ich eventuell verwenden könnte, um mor das XPosed Ffanework auf doe Rom zu holen?
Diese gefällt mir nämlich ziemlich gut, weshalb ich nicht so gerne wechseln würde, allein wegen XPosed.

Vielen Dank im Vorraus,
Aquaklassik :)

Screenshot_2016-05-10-23-55-04.png Screenshot_2016-05-10-23-55-10.png

Hier nochmal Screenshots wie das aussieht, habe ich vergessen, hochzuladen.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum

Hallo Aquaklassik,

so wie es mir scheint, hast du vergessen, die jeweilige SDK für das Framework zu flashen. Eclipse V7 ist doch stock basiert auf KitKat, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ob nun Wanam oder rovio's Xposed framework das richtige ist, kann ich nicht hundertprozentig beantworten.

Hallo maultasche, danke für die Antwort :)
Wozu genau brauche ich denn die SDK? Also was gebau macht die denn?

Ich lese mich dann auf jeden Fall bei dem Thema ein und versuche das dann auch mal.

Grüße Aquaklassik

Was das SDK genau macht, kann ich dir nicht sagen. Ich nutze xposed nicht. Ich weiß nur, es wird benötigt, damit Module überhaupt nutzbar sind.

Ok danke dir. Dann versuche ich mal, mich anderweitig zu informieren. :)
Viele Grüße :)

Am einfachsten ist es natürlich die Threads auf XDA zu verfolgen

Hallo, ich habe mein geliebtes Note2 inzwischen gerootet und eine Custom Recovery draufgespielt. Kann mir hier jemand sagen, ob Xposed auf der Stock Rom läuft? Welche Module sind zu empfehlen? Auf anderen Geräten läuft bei mir Gravitybox, aber das scheint laut diversen Foren nicht zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?