A
alba63
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo, in Kürze:
- N7100 gerootet und TWRP 3.02 installiert.
- per TWRP backup von System gemacht, per "restore" erfolgreich getestet
- dann CM6.01 aufgespielt. Funktionierte nur mit einigen Bugs (kein Mailabruf usw.)
- Versuch, Restore meines alten 4.4.2 zu machen: alle Dienste sowie Oberfläche stürzten dauernd ab
- danach hab ich bei Wipe (und Versuch zu 6.01 zurückzugehen) wohl eine Option zu viel angeklickt: ich glaube "Internal storage" (Da ich noch ein Stock N7105 habe, war ich vielleicht etwas zu voreilig)
Aktueller Stand:
- Phone lässt sich mit TWRP starten, jedoch wird es von Odin am USB nicht mehr erkannt
- kein vorhandenes Backup des EFS Ordners
- Versuch, per restore oder "install zip" eine Firmware einzuspielen nicht erfolgreich.
- im Win Explorer wird das Gerät nur als generischer Samsung Speicher erkannt
Frage: Gibt es einen Weg, nochmal das normale Stock 4.4.2. einzuspielen?
- N7100 gerootet und TWRP 3.02 installiert.
- per TWRP backup von System gemacht, per "restore" erfolgreich getestet
- dann CM6.01 aufgespielt. Funktionierte nur mit einigen Bugs (kein Mailabruf usw.)
- Versuch, Restore meines alten 4.4.2 zu machen: alle Dienste sowie Oberfläche stürzten dauernd ab
- danach hab ich bei Wipe (und Versuch zu 6.01 zurückzugehen) wohl eine Option zu viel angeklickt: ich glaube "Internal storage" (Da ich noch ein Stock N7105 habe, war ich vielleicht etwas zu voreilig)
Aktueller Stand:
- Phone lässt sich mit TWRP starten, jedoch wird es von Odin am USB nicht mehr erkannt
- kein vorhandenes Backup des EFS Ordners
- Versuch, per restore oder "install zip" eine Firmware einzuspielen nicht erfolgreich.
- im Win Explorer wird das Gerät nur als generischer Samsung Speicher erkannt
Frage: Gibt es einen Weg, nochmal das normale Stock 4.4.2. einzuspielen?
Zuletzt bearbeitet: