IMEI / EFS Probleme Thread

Masterclonk schrieb:
Oke das heißt das kommt irgendwo aus dem Saturn Media Markt oder co? :O

Eher aus dem Fachhandel. MSH nutzt soweit ich weiß echt Geräte mit imei zur Ausstellung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Okay gut das ich das weiß da gehe ich lieber nicht zum Samsung Support nachher bin ich dann noch der Dieb...

Wenn ich wüsste wo es geklaut wurde würde ich es ja zurückgeben aber das weiß ich ja leider nunmal nicht.
 
Polizei. ;) Dort müsste eigentlich von Shop eine Anzeige erstattet Werden wenn es über die Versicherung angerechnet werden soll. Ich würde eher dem "Kollegen" den hintern aufreißen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Okay Danke für eure Hilfe.
Ich werde das Handy meinem Freund morgen zurückgeben, weil ich mit sowas nix am Hut haben will.
 
War denn wenigstens ovp und Zubehör dabei gewesen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja er hat mir das Ladegerät und Verpackung dabei gelegt aber die Imei steht doch normal auch auf der Verpackung richtig? hier nicht...
und der s pen ist auch nicht mitdabei
 
Kannst du mal zwei bis drei Fotos von der Verpackung machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja müsste auf dem Aufkleber sein.

Also hingehen und Geld verlangen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry die Verpackung liegt noch bei dem kann er auch behalten weil ich schmeiß dem das Handy morgen an die Wand!

ich habs grad mal aufgeschraubt und siehe da Kein Mobilfunk kabel (weisses kabel) und auch die Anschlüsse auf der Hauptplatiene fehlen.
 

Anhänge

  • 20130212_213353.jpg
    20130212_213353.jpg
    789,8 KB · Aufrufe: 465
  • 20130212_213451.jpg
    20130212_213451.jpg
    953 KB · Aufrufe: 431
Ja noch fragen? ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Neozee schrieb:
Ja noch fragen? ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


Ja

wieso bin ich mit so einem Diebespack befreundet ? :D
 
Masterclonk schrieb:
Ja

wieso bin ich mit so einem Diebespack befreundet ? :D

Die frage kann ich dir nicht beantworten, jeder sucht sich seine Freunde selberbaus. ;)

Naja aber vllt hat er es selbst in der Hoffnung gekauft es "reparieren" zu können.... Allein das keine imei umterm Akku ist hätte ihm auffallen müssen. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Vor nicht allzu langer Zeit gab es doch ein paar bei Ebay. Evtl. hat er es daher...
#Ist schon ziemlich frech, sowas mit nem Freund/Bekannten zu machen..
 
Vielleicht hat der vorbesitzer es auch nur aus Unwissenheit gekauft? Gleich als Verbrecher abzustempeln...... Na ja ich weiß nicht
Erst bei ihm nachfragen dann Urteil bilden.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
...aber Dein "Freund" ist nicht zufällig auch hier im Forum aktiv und hat gerade vor Kurzem erst einen ähnlichen Thread eröffnet...?!? :D


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Also ich weiß nicht ob der auch hier im Forum aktiv ist.
Er hat mir gesagt das er das Handy von ebay gekauft hat.
ich werde die Seriennummer mal der Polizei durchgeben und wenn es nicht gestolen ist werde ich es verkaufen entweder in Einzelteilen oder komplett weiß noch nicht.
 
Wenn es nicht gestohlen sein sollte melde ich mal Interesse an. ;) :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab hier grad das gleiche Problem...Note2 günstig bei ebay geschossen, erkennt keine Simkarten (mehr). Hat schon funktioniert, IMEI ist noch da...
Ich denke mal, dass es bei mir irgendwo an den Kontakten hängt - hat jemand ne Idee, was das beim Service ca kostet? Rechnung hab ich leider keine dazu bekommen :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Wasserindikator scheint in Ordnung, hat sich nix verfärbt...

Edit: für den Preis kann man es ja mal versuchen ;)
Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.249
DirtyKlot
DirtyKlot
K
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Karakan
K
twokrass
  • twokrass
Antworten
7
Aufrufe
1.460
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten