Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, das ist 4.4.2, also jeden Flash mit Odin unterhalb NE2, zB 4.3 oder 4.1.x solltest knicken. Firmware kommt immer mit Bootloader und der lässt sich nicht einfach mal so downgraden, ganz im Gegenteil, da wird's hakelig und scheitert schlussendlich.
Im Grunde ist es egal, ob man zB ne DTM nimmt, man bekommt ein paar sinnlose Apps mit. Vielleicht gibt es ja ne neuere vom Anbieter. Wie ich das sehe, kommt danach sowieso wieder ein Customrom drüber, also gleichgültig welche Firmware.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:
Sind Abkürzungen der PDA und beschreiben im Grunde auch den mitgelieferten Bootloader
ausgeschrieben ist das N7100XXUFNE1 zB
Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:
Und zwar hat sich nach dem Flash von Omega auf CM12 meine IMEI verabschiedet.
Habe demzufolge kein Empfang.
Wenn ich *#06# eingebe steht einfach nur IMEI da und sonst gar nichts.
Wenn man sich die IMEI zerschiesst ist ja normalerweise dann die Entwickler IMEI eingetragen aber bei mir Garnichts
EFS Backup habe ich natürlich sogar mehrfach in verschiedenen Varianten. Mit allen möglichen Varianten und Tools und Scripts versucht die EFS wiederherzustellen leider Ohne Erfolg.