Gabroll
Stamm-User
- 168
Guten Abend,
ich habe mir ein SGNote2 und dazu eine Sandisk Microsd 64GB CLASS 10 gekauft. Jetzt möchte ich einige Schritte durchführen und brauche dabei eure Hilfe, da ich ein Android-Neuling bin:
1. ROOT des SGN2
Wie mache ich das?
Kann ich den Root wieder zurücksetzen, damit ich wieder Garantie habe?
Könnt ihr mich zu der neuesten Root-Version inklusive Anleitung für das SGN2 verlinken?
2. BESCHLEUNIGEN des Systems
Ich bin nach einiger Recherche auf das ROM Android Revolution HD gestoßen. Könnt ihr es mir empfehlen? Ist es vollständig ruckelfrei? Wie installiert man dieses? (+ Verlinkung zur aktuellsten Version)
Außerdem habe ich was vom Perseus Kernel gehört. Bringt es etwas, diesen dann auch noch zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?
(Eventuell noch einen Mod für noch weicheres Scroolen, falls ihr einen kennt.)
3. APPS AUF MICROSD INSTALLIEREN
Funktioniert der Mod app2sdnote2 mit Android Revolution HD? Wie installiert man diesen Mod? Verlinkung zur neuesten Version?
Das wäre dann mein Plan. Würde alles miteinander funktionieren? Könnt ihr mir einen Anleitung erstellen, wie ich das alles Schritt für Schritt machen soll? Da ich mich nicht gut damit auskenne, brauche ich eure Hilfe.
Danke im Voraus für die, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen werden.
mfg Bananenmilchshake
Technische Daten:
Modellnummer: GT-N7100
Android: 4.1.2
Basisbandversion: N7100XXDLK7
Kernel-Version: 3.0.31-679347
Buildnummer: JZO54K.N7100XXDLL7
UNGEROOTET
ich habe mir ein SGNote2 und dazu eine Sandisk Microsd 64GB CLASS 10 gekauft. Jetzt möchte ich einige Schritte durchführen und brauche dabei eure Hilfe, da ich ein Android-Neuling bin:
1. ROOT des SGN2
Wie mache ich das?
Kann ich den Root wieder zurücksetzen, damit ich wieder Garantie habe?
Könnt ihr mich zu der neuesten Root-Version inklusive Anleitung für das SGN2 verlinken?
2. BESCHLEUNIGEN des Systems
Ich bin nach einiger Recherche auf das ROM Android Revolution HD gestoßen. Könnt ihr es mir empfehlen? Ist es vollständig ruckelfrei? Wie installiert man dieses? (+ Verlinkung zur aktuellsten Version)
Außerdem habe ich was vom Perseus Kernel gehört. Bringt es etwas, diesen dann auch noch zu installieren? Wenn ja, wie mache ich das?
(Eventuell noch einen Mod für noch weicheres Scroolen, falls ihr einen kennt.)
3. APPS AUF MICROSD INSTALLIEREN
Funktioniert der Mod app2sdnote2 mit Android Revolution HD? Wie installiert man diesen Mod? Verlinkung zur neuesten Version?
Das wäre dann mein Plan. Würde alles miteinander funktionieren? Könnt ihr mir einen Anleitung erstellen, wie ich das alles Schritt für Schritt machen soll? Da ich mich nicht gut damit auskenne, brauche ich eure Hilfe.
Danke im Voraus für die, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen werden.
mfg Bananenmilchshake
Technische Daten:
Modellnummer: GT-N7100
Android: 4.1.2
Basisbandversion: N7100XXDLK7
Kernel-Version: 3.0.31-679347
Buildnummer: JZO54K.N7100XXDLL7
UNGEROOTET