Hilfe ich kann nichts flashen

K

Kani1983

Neues Mitglied
0
Moin Jungs und Mädels ich habe mein Note 2 gerootet und wollte nun gern ein Custom Rom aufspielen . Klappt leider nicht, da ich ins CVM nicht komme , warum auch immer ,ich habe die Hardwaretasten benutzt aber immer flimmert dann das Samsung Zeichen und schmiert ab. Ich bin kein Neuling was das angeht ,habe es am S2 und Ideos und Atrix 4 G auch alles hinbekommen nur hier streikt mein Phone xD . Hat jemand einen Rat wie ich Custom Roms aufspielen könnte oder einen Trick wie ich ins CVM komme??? Wäre echt super wenn mir wer da helfen könnte.
 
Rom Manager von Playstore runterladen, Rom Manager starten und auf auf Reboot in recovery tippen, da ich Probleme mit Tastenkombination habe und ich erst nach mehreren versuche es schaffe ins recovery zu kommen benutze ich auch Rom Manager, es klappt auch gleich, Gerät startet ins recovery.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wer es so nicht findet, sollte statt nach "Room Manager" einfach nach "ROM Manager" suchen... :p


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.279
evondem
evondem
Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.722
Trashware
Trashware
B
Antworten
9
Aufrufe
2.344
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten