D
domy
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum
Ich habe an anderer Stelle hier schon mal um Hilfe gebeten, aber hat nicht zum gewünschten Ziel geführt .
Ich habe mein Note wie hier
[Anleitung][4.4.2 Firmware rooten]
beschrieben gerootet .
Nun komme ich nach dem Anschalten des Note2 über das Logo nicht mehr hinaus .
Stock neu flashen mit Odin bringt FAIL .
Recoverymodus bringt mich auch nicht weiter, irgendetwas kann er nicht monten, egal was ich da in Philz antippe . ( siehe angehängtes Bild )
Ich weiss nicht was ich verkehrt gemacht habe, es lief 3 Tage, dann hatte ich eine App, die merkwürdigerweise auf SD Karte verschoben war .
Als ich im Anwendungsmanager das ändern wollte, stürzte das Note2 ab und wollte neu hochfahren, ging aber auch da nur noch bis zum Boot-Logo .
EFS und IMEI habe ich gesichert, hilft mir aber im Moment auch nicht weiter .
Wäre schön, wenn mir hier wer erklären könnte, wie ich das Note2 wieder reanimieren kann .
Wie gesagt, erneuter Flash mit Odin geht nicht, mehrmals versucht .
4.4.2 war installiert .
Ich habe an anderer Stelle hier schon mal um Hilfe gebeten, aber hat nicht zum gewünschten Ziel geführt .
Ich habe mein Note wie hier
[Anleitung][4.4.2 Firmware rooten]
beschrieben gerootet .
Nun komme ich nach dem Anschalten des Note2 über das Logo nicht mehr hinaus .
Stock neu flashen mit Odin bringt FAIL .
Recoverymodus bringt mich auch nicht weiter, irgendetwas kann er nicht monten, egal was ich da in Philz antippe . ( siehe angehängtes Bild )
Ich weiss nicht was ich verkehrt gemacht habe, es lief 3 Tage, dann hatte ich eine App, die merkwürdigerweise auf SD Karte verschoben war .
Als ich im Anwendungsmanager das ändern wollte, stürzte das Note2 ab und wollte neu hochfahren, ging aber auch da nur noch bis zum Boot-Logo .
EFS und IMEI habe ich gesichert, hilft mir aber im Moment auch nicht weiter .
Wäre schön, wenn mir hier wer erklären könnte, wie ich das Note2 wieder reanimieren kann .
Wie gesagt, erneuter Flash mit Odin geht nicht, mehrmals versucht .
4.4.2 war installiert .