DirtyKlot
Ehrenmitglied
- 3.907
#Verschoben#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stevebiker schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...elle-bei-root-und-flash-problemen.419681.html
Da solltest Du fündig werden! Außerdem wären ein paar mehr Infos nicht gerade ein Fehler! Ich habe heute 4.1 instelliert sagt uns nichts! Nach welcher Rom? Wie wurde installiert? Wipe, full wipe, format alles? Immerhin, das Gerät hat ja scheinbar gebootet. Was hast Du danach gemacht? Fragen, Fragen!
Kanomen schrieb:Ich hatte vorher fRomFuture 4.0 drauf gehabt mit MJ5 Bootloader als Kernel Devil Kernel gehabt !!
Wipe, full wipe, format alles gemacht leider ohne erfolg !!! recovery modus geht nicht mehr !!
Logel schrieb:Hallo vyrus26
Das ist merkwürdig! Ich bin auch auf der DN3 V3.2!
Dass ich dich richtig verstehe.....
Wenn die mobilen Daten aktiviert sind lässt sich das wlan NICHT aktivieren!
Sind die mobilen Daten aber deaktiviert, lässt sich das wlan plötzlich aktivieren?
Du warst auf der aktuellsten Stock android 4.3? Hast also auch den neusten Bootloader?
Logel schrieb:Wenn zur zeit nur Notrufe möglich sind, hast dann wieder deine imei zerschossen oder stimmt die noch?
Oder hat es deine APN's gelöscht? Oder sind die noch da?
Das klingt ja mal richtig merkwürdig!
Bei der DN3 ist der richtige Kernel schon dabei und 3 Modems normal ist das MK9 für die Base und Europa die richtige Wahl.
Was hast denn bei der Installation alles ausgewählt im Aroma installer? Auch die Performance Tweaks?