Hallo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jodantiger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...
Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy Note 2. Ich bin ein Umsteiger von IPhone zu Android... Bis zum heutigen Tage habe ich es noch nicht bereut, jedoch nun habe ich dieses Forum entdeckt, da ich auch von "JailBreak" zum "root" umsteigen möchte. Ich habe mich registriert und hoffe hier meine passenden Beiträge zum Thema rooten bzw. custom roms, mods usw. zu finden. Sollte ich nicht das passende finden, hoffe ich, dass mir weitergeholfen wird.
Meine ersten Schritte in diesem Forum werden folgende sein:
1. Rooten
2. Custom ROM suchen
3. Custom ROM installieren
4. Hoffen dass alles noch funktioniert
5. Mods Suchen/installieren
6. Weiter hoffen...
7. mal schauen was sonst noch alles möglich ist

Gruss Jodantiger
 
Hallo und herzliche Willkommen im Forum.
Finde es zwar Schade das du gewechselt hast, aber ich helfe natürlich sicher :)

Weiss nicht genau wie populär Mods beim Note 2 sind, bei meinem SE Pro gibt es aber nur sehr wenige.

Dafür würde ich dir nach dem 1. Schritt empfehlen, den Bootloader zu öffnen.
 
Weil ich ein Apple Fan bin.
 
Servus...

Beim Note 2 muss man den Bootloader nicht unlocken.
@patrick37: Was auch immer du Als "Apple Fan" hier zu suchen hast im Note2
Forum, lass das Antworten doch sein wenn du keinen Schimmer von der Materie hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Atreus
Und wenn Du eine Rom suchst,nimm die NoteRunner 1.5 das ist das beste was Du deinem Note2 tun kannst.
Die Leute in dem Threat sind Spitze und die Rom ist der Hammer.
PS :Ich bin gerade vom Android Tablet zum ipad4 gewechselt.Aber nur das Tablet,dem Note2 kann keiner das Wasser reichen.
Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen
 
Hab ich jemals gesagt dass ich nur dort Antwort gib, wo ich das Gerät selber habe?
Nein; Denn ich antworte immer in allen Threads mit 0 Antworten. In 75% aller Fälle kann ich auch helfen.
 
In diesem Fall aber wohl eher nicht.
 
@Jodantiger
Hier bist du total falsch.
Ausser daß einer den anderen beleidigt und noch keinen vernünftigen Kommentar
abgegeben hat um dir zu helfen.
Mein Tip : Fange ganz von vorne an wie jeder Neuling und zwar im Rootbereich.
Lese dir alles erstmal in Ruhe durch was geschrieben wurde und stelle dort deine Fragen wenn welche auftreten sollten.
PS. Kannst mir auch eine PN schreiben falls du einmal nicht weiter kommst.

Liebe Grüße Robby
 
jodantiger: Lies dir alles genau durch (Anleitungen) bevor du irgend was machst. So mal eben von heute auf morgen klappt das leider nicht. Wenn du Fragen hast, eröffne bitte pro Frage einen Thread und dir wird hier gerne weiter geholfen.

Hier schon mal ein paar Links:

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-note-2.1431/anleitung-flashen-des-clockworkmods.311767.html

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-note-2.1431/anleitung-mit-odin-das-note-ii-flashen.351219.html

BTW Willkommen im Forum :cool2:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten