Gt-n7100 recovery mode startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonCasavo

Neues Mitglied
0
Hey leute.
Folgendes Problem.

Hab heute meine nigelnagelneues galaxy note 2 erhalten.
Habs auch gleich via ota von 4.1.1 auf 4.1.2 hochgeschraubt. Hab es dann via odin mit "cwm6-root-note2" gerootet und komme seitdem nicht mehr in den recovery mode ( vol. up + home + on).
Wenn ich es versuche kommt kurz der schriftzug " samsung galaxy note 2 gt-n710"( ich denke ihr wisst was ich meine) und danach fangt es wie wild an zu flackern un geht kurz darauf aus.

Wie mach ich das wieder richtig?

Ps: bin so an sich der totale noob. Bitte so einfach wie möglich erklären ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hatte das Problem auch mit cf-root und cwm. Meins ging aber gar nicht mehr an und hat nur geflackert. Geh auf sammobile.com und lad dir eine passende Firmware runter und flash sie dir via Odin aufs Handy. Danach sollte alles funktionieren und nun solltest du die cf-autoroot Methode anwenden und dann ein custom recovery flashen. Am besten kein cwm sondern eher TWRP oder philztouch.


Viel Glück!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey hab nochmal über superuser nen vollständigen unroot gemacht un hab dann über Odin diese datei eingespielt: "CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100.tar.md5".
Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.

Musste trotzdem wieder vollständig unrooten un triangleaway un alles nutzen da handy eingeschickt werden musste: Sim nicht mehr erkannt ^^
hoffe klappt reibungslos.
 
Na siehst du :) Vielleicht ein Danke für mich?

Hast du deine IMEI zerschossen oder was ist los?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Och, ausgepackt, geflasht , wieder stock gemacht & eingeschickt? ^^
 
Hab ich damals auch gemacht, aber wegen Verarbeitungfehlern und nicht wegen Software :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DonCasavo, wurde geholfen, danke dafür. Daher hier ~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ernesto666
Antworten
1
Aufrufe
2.045
AndreaHH
AndreaHH
Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.722
Trashware
Trashware
B
Antworten
9
Aufrufe
2.344
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten