Google Kalender weg

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

R0cc0Naut

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade folgende ROM geflasht: N7100 [LINARO] Resurrection Remix® 4.4.2 KitKat v5.0.4 [14/02/27] - xda-developers

Nun richte ich mein Note2 wieder ein und merke, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Kalender habe.
Ich öffne auf dem Note die Kalender app und dann werde ich nach einem Googlekonto gefragt (obwohl das Note schon eingerichtet ist und auch die Kontakte gesynct wurden), gebe ich nun mein Konto ein, dann erscheint die Meldung, dass die Verbindung mit den Googleservern gescheitert ist.
Wenn ich mich am Rechner bei gmail anmelde, ist der Kalender auch nicht mehr da.

Ich sehe keinen Kalender, weder Feiertage, noch Geburtstage noch meinen Normalen Kalender.
Woran kann das liegen?

#In den Root-Bereich verschoben#

Grüße

R0cc0Naut schrieb:
Wenn ich mich am Rechner bei gmail anmelde, ist der Kalender auch nicht mehr da.

War der schon mal da (also hast du das schonmal bei google im Web gesehen?)? Also bist du sicher das du deine Termine im google Kalender gespeichert hast und nicht im lokalen Kalender?

BTW: Wenn die Kalender App nach nen Konto fragt einfach überspringen. Das scheint einfach nen Bug zu sein.

cu