Geänderter Systemstatus nicht entfernbar?

Leider sieht man das ja nicht mehr da alles unter dem tisch gekärt wird und man kann dann auch nicht nachweisen das es mal gerootet wird aber ich würde dir dann auch empfehlen eine Rückabwicklung zu mschen :)
 
@ also man kann den Systemstatus komplett zurücksetzen indem man unter Triangel-Away einen Haken rein macht bei "Alow Tracker to run" und dann natürlich den Counter zurück setzen. Dann ist Counter "0" SystemStaus "geändert" weil immer noch eine Custom Rom drauf ist.

Also FW und dann eine original FW von Samsung flashen und alles ist wie NEU.

Sobald die neue FW mit Odin geflasht wurde hast du ein 1:1 Abbild mit nicht filterbaren Ereignissen was auf einen evtl. Root zurück zuführen ist. Staus "Normal" Counter "0" und somit sind die Garantieleistungen wieder vorhanden und es nicht von Samsung erkennbar das mal Root geherrscht hat.

Und ich habe schon bei S2 / S3 und Note 2 das immer so gemacht und nie Probleme gehabt.

Wie aus dem Shop!:scared:
 

Anhänge

  • 2013-04-27 13.02.00.png
    2013-04-27 13.02.00.png
    63,7 KB · Aufrufe: 421
Mal doof gefragt: Wenn ich mit framaroot gerootet habe, dann ClockworkMod installiert habe. Kann ich den Root-Account wieder deaktivieren um wieder auf "Normal" Status zu kommen und die Aktualisierung per on-line-Flasher flashen, oder muss ich mit dem off-line-Flasher Odin arbeiten? Bzw. gibt's überhaupt einen Weg vom ClockworkMod (und aktivierten Root-Account) wieder auf Counter 0 und Normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der App steht doch alles. Der Counter kann nur mit Stockkernel und Stock Recovery auf 0 gesetzt werden. Falls du CWM noch drauf hast, springt er später wieder auf 1.
 
@ genau so ist es ..Der Counter kann nur mit Stockkernel und Stock Recovery auf 0 gesetzt werden...also counter resetten, FW, Wipe Cache und neue originale FW drauf und dann ist der Counter auf "0". Das CWM muss weg !! Hast du einen Stockkernel aber noch ein anderes CWM springt Counter wieder auf "1"
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Zuhao
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.728
vram
V
P
Antworten
0
Aufrufe
1.437
PeRoSa07
P
Zurück
Oben Unten