Partystoned
Fortgeschrittenes Mitglied
- 271
Hallo Leute,
hier wollte ich euch meine Galaxy Note 2 Download Area App vorstellen die ich erstellt habe.
Werde versuchen diese App von Anfang an Aktuell halten, wobei nur Roms und Dateien aufgenommen werden die Ihr auch in der App haben wollt. Das heißt wenn jemand Interesse hat etwas in der App einzubinden, soll er mir einfach bescheid geben und werde dann dieses Rom oder sonst etwas einbinden!
Falls Ihr Fehler oder dergleichen Findet sagt mir bitte bescheid. Werde sie dann abstellen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werde versuchen diese App von Anfang an Aktuell halten, wobei nur Roms und Dateien aufgenommen werden die Ihr auch in der App haben wollt. Das heißt wenn jemand Interesse hat etwas in der App einzubinden, soll er mir einfach bescheid geben und werde dann dieses Rom oder sonst etwas einbinden!
Falls Ihr Fehler oder dergleichen Findet sagt mir bitte bescheid. Werde sie dann abstellen!
Die App ist dafür da direkt Stock-Roms, Custom-Roms, Mods oder Themes die auf Android-Hilfe.de angeboten werden auf euer Handy zu Downloaden ohne vorher das Handy an einen Computer anzuschließen.
Neue Funktionen:
1. Direkt Links der einzelnen Roms zu Android-Hilfe.de
2. Screenshots der Custom Roms eingebaut
3. Übersichtliche Aufteilung der Rubriken
Aktueller Download Stand: 108x heruntergeladen / Vielen Dank!
1. Direkt Links der einzelnen Roms zu Android-Hilfe.de
2. Screenshots der Custom Roms eingebaut
3. Übersichtliche Aufteilung der Rubriken
Aktueller Download Stand: 108x heruntergeladen / Vielen Dank!
- Bitte benutz die App nur mit WLAN da sonst erhebliche Kosten anfallen können falls ihr keine Internet Flat haben solltet!
- Bitte benutz die App nur mit WLAN da sonst erhebliche Kosten anfallen können falls ihr keine Internet Flat haben solltet!
- Die App ist eine reine WEB-APP. Dies bedeutet, das sie nur Funktioniert wenn ihr Online seit! Egal ob WLAN oder WEB
[VERSION: 1.00] 07.10.2012
Update 09.10.2012
- Download / System / Counter Reset / Triangle Away v.2.0 hinzugefügt
- Download / Custom Rom / Android Revolution HD v 1.0 hinzugefügt
Update 11.10.2012
- Download / Custom Rom / WanamLite hinzugefügt
- Download / Custom Rom / Urban HD hinzugefügt
- Download / Custom Rom / StarX hinzugefügt
- Download / StockRom hinzugefügt
- Download / StockRom ODEX/DEODEX hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: