Externen mit internem Speicher tauschen?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit wie ich weiß geht aber keiner der Mods bei Android 4.3 Roms oder?
Bei mir ging da dann gar nichts.

Hallo brauche dringend eure Hilfe,
ich besitze ein gerootetes Note 2 mit CM11 aber hab iwie immer SPeicherprobleme. Ich hab mich dann informiert und herausgefunden dass es ein paar tricks gibt wie man das phablet tricksen kann, sodass es denkt die SDcard wäre der interne Speicher. Aber nix hat geholfen hab verschiedene methoden versucht aber nix hat geklappt. Ich bin langsam am verzweifeln. Vielleicht liegt es an CM11 oder an paar einstellungen oder kp ich machs doch nicht so richtig. Vielleicht kann mir das einer erklären woran es scheitert, denn ich will das unbedingt mal hinkriegen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe ein Galaxy Note 2 mit Android 4.4.2 Dodex Rom. Dazu den Aktuellen Agni Kernel.

Heute habe ich mir eine Classe 10 32GB Speicherkarte gekauft die in dem Note auch funktioniert.

Ich würde diese gerne mit dem Internen Speicher vertrauschen aber alle meine Versuche enden damit das sich nichts tut oder ich im Bootloop lande.

Hallo ich habe das gleiche problem nur sind keine Bilder zu erkennen meine SD Speicherkarte wird nicht erkannt bei Samsung GT-N 7100 möchte mein speicher erweitern bitte um hilfe wie muss ich vorgehen danke im voraus an alle :)